Erste Hochrechnung aus OÖ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber was passieren kann und vermutlich leider wird.
      Nach den ersten Anschlägen in Europa durch die mitschwimmenden Verbrecher in den Flüchtlingsmassen. Wird die Bundesregierung unter Faymann pulverisiert werden. Denn niemand wird vergessen das Faymann und Co alle unkontrolliert ins und durchs Land ließ. Jeder Tote und Verletzte geht auf deren Kappe. Danach gibt's eine blaue Flut und einen neuen Kanzler. Und nicht nur in Ö. Dank Faymann dem Taxler.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akazie ()

    • noahnesha schrieb:

      :D wie ich damals schon gesagt hab wer denkt das strache das rennen macht ist blauäugig :blackeye:
      ein großes Zeichen haben die Wiener wieder gesetzt!
      cookie cookie cookie cookie




      51,1 Prozent haben nur bewiesen das sie einen IQ von unter 100 haben.


      Was ich mich frage, sind noch zu wenig Migranten in Wien oder schon zu viel?
      EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
    • Turgay Taskiran der Spitzenkandidat von "Gemeinsam für Wien" hatte ursprünglich vor die "Türkenpartei" zu gründen.

      Die in Wahrheit lt. Kurier eigentlich eine muslimische Partei hätte werden sollen.

      kurier.at/chronik/wien/tuerken…e-unter-druck/142.028.691

      Warum die Partei jetzt "Gemeinsam für Wien" heisst bleibt rätselhaft, denn der Hintergrund ist klar.

      Vermutlich wohl um Strache den Wahlsieg nicht sicher in die Hand zu legen, wie der Ausgang jetzt wohl bewiesen hat.

      Und der Weinliebhaber im Rathaus hat wohl Seines dazugetan, denn die Zulassung der Partei hat sich seltsamerweise sehr lange hingezogen.

      So daß sie nicht einmal mehr Zeit hatten Wahlplakate zu affichieren.

      Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
      EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
    • Akazie schrieb:

      Auch wenn es nichts ändert. Ich 4 zur Zeit und Du.


      brav :)
      Bei mir sind's 3.

      Aber Du hast recht, es ändert nichts an der Tatsache das 1,44 Kinder Pro Frau nicht reichen werden, das können die Blaumiesen polemisieren wie sie wollen. Und, Spitzbub der ich bin behaupte ich sogar das ein Großteil der 1,44 von zuagroasten Frauen erzeugt wird.
      liebe Grüße
      Alexander

      Honig von Langenzersdorfer Bienen
      bienenhonig.cc
    • Gegen Einwanderer ist nichts zu sagen. Nur unsere Regierung hat ein Verbrechen in meinen Augen begangen. Gegenüber aller Einheimischen. Ohne Kontrolle Massen durchzuwinken etc... die Sicherheit welche wir als Exekutivbeamte gelobt haben den Österreichern zu garantieren können wir nicht mehr. Und wenn man die echten Bilder der gefundenen weggeworfenen Handys dieser "Flüchtlinge" von den Grenzen zeigen würde, würde die Bevölkerung sogar vor ihren Kindern vor Angst erzittern. Aber egal. Warten wir ab. Die Zeit arbeitet für uns.
    • Akazie schrieb:

      Gegen Einwanderer ist nichts zu sagen. Nur unsere Regierung hat ein Verbrechen in meinen Augen begangen. Gegenüber aller Einheimischen. Ohne Kontrolle Massen durchzuwinken etc... die Sicherheit welche wir als Exekutivbeamte gelobt haben den Österreichern zu garantieren können wir nicht mehr.


      Alle Menschen sind eigentlich per definitionem Einwanderer, denn die Menschen stammen ursprünglich aus einem ganz anderen Gebiet. Es ist alles eine Frage der Zeit. Meine Vorfahren sind auch vor einigen Generationen auf das Gebiet des heutigen Österreich gekommen.

      Aber es geht um die Art wie die Gesetzemacher, ihre eigenen Gesetzte übertreten ode rlapidar außer Kraft setzen, und welche Sicherheitsprobleme sie uns damit aufbürden.

      Es ist nur ein ironisches Arabeskerl: Schengen bedeutet angeblich, daß wir frei reisen dürfen. Nur durfte der Österreicher immer schon frei reisen. Nun tönt Merkel, daß Schengen gescheitert ist. Dürfen wir Österreicher nun nicht mehr frei reisen? Und kein Politiker steht auf und sagt: hallo so geht das nicht wir haben doch Gesetze.
      Daher war die gestrige Wahl eigentlich Farce. Keine Partei hat die Probleme vom Schengenabkommen je angesprochen. Wenn bei uns in Wien ein Auto geklaut wird ist es rascher jenseits der Grenze als die Anzeige bei der Polizei dauert!

      Aber gleichzeitig ist bei einem Fahraddiebstahl, aus einem unversperrten Raum, die Versicherung nicht verpflichten den Schaden zu ersetzen. Auch schon vor Merkels Spruch!

      Die Eigenheit der deutschen Sprache ist es unangenehme Dinge hintherum zu formulieren: Wir werden also noch viel Spaß haben!
      lg

      Peter

      -------------------------------------
      Der Mensch ist die dümmste Spezies! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt."

      - Hubert Reeves -
    • Gandalf schrieb:

      Daher war die gestrige Wahl eigentlich Farce. Keine Partei hat die Probleme vom Schengenabkommen je angesprochen.


      Du das war eine WIEN-Wahl, da ging es nur um den Dorfhäuptling.

      Gandalf schrieb:

      Aber gleichzeitig ist bei einem Fahraddiebstahl, aus einem unversperrten Raum, die Versicherung nicht verpflichten den Schaden zu ersetzen. Auch schon vor Merkels Spruch!


      Ich glaub der Merkel ist Dein Fahrrad wurscht, genauso wie der Vasi oder Deinem neuen Bezirksvorsteher. Das sich Versicherungen um Schadensleistungen drücken wissen wir seit jeher, und das wird eine andere Politik nicht ändern.

      Aber wie ich immer sag: Es wird sich vieles ändern, und wir werd'n alle sterben
      liebe Grüße
      Alexander

      Honig von Langenzersdorfer Bienen
      bienenhonig.cc
    • Akazie schrieb:

      Egal wer am Drücker ist. Erst wenn das Volk aufsteht ändert sich was.
      Hier eine neue Idee die bei uns bald Einzug finden soll. In D. normal.


      m.focus.de/finanzen/news/bewae…-finanzen&ts=201510120820


      Das wäre doch eine neue Geschätsidee. Einen Ventilaufsatz, der nur mit dem richtigen Schlüssel zu entfernen ist, dann ist der gelbe Aufsatz nicht anzubringen!

      Aber davon abgesehen, dagegen hat noch niemand geklagt? Aufkleber Zettel hinter Wischer, das alles muß nicht mehr da sein wenn man zum Auto kommt. Somit eine vorsätzliche Gefährung im Verkehr. Oder eine 1. April Meldung.
      lg

      Peter

      -------------------------------------
      Der Mensch ist die dümmste Spezies! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt."

      - Hubert Reeves -
    • Gandalf schrieb:

      Das wäre doch eine neue Geschätsidee. Einen Ventilaufsatz, der nur mit dem richtigen Schlüssel zu entfernen ist, dann ist der gelbe Aufsatz nicht anzubringen!


      Das Teil ist käuflich erwerbbar: Tire deflator

      Mir fallen da schon ein paar lustige Anwendungen ein :)

      - Am Ex der seine Alimente nicht zahlt
      - Am Nachbarn der immer vor meinem Gartentor steht
      - An der Polizeiwanne die die Zufahrt zu meiner Lieblingpizzeria blockiert
      - ...
      liebe Grüße
      Alexander

      Honig von Langenzersdorfer Bienen
      bienenhonig.cc
    • atopo schrieb:

      Gandalf schrieb:

      Das wäre doch eine neue Geschätsidee. Einen Ventilaufsatz, der nur mit dem richtigen Schlüssel zu entfernen ist, dann ist der gelbe Aufsatz nicht anzubringen!


      Das Teil ist käuflich erwerbbar: Tire deflator

      Mir fallen da schon ein paar lustige Anwendungen ein :)

      - Am Ex der seine Alimente nicht zahlt
      - Am Nachbarn der immer vor meinem Gartentor steht
      - An der Polizeiwanne die die Zufahrt zu meiner Lieblingpizzeria blockiert
      - ...



      Das machst du bei mir genau einmal, dann wird dir das "Lustig sein" schon vergehen.

      Nötigung,Sachbeschädigung sind nur zwei Dinge die mir da auf die Schnelle einfallen.

      Ganz zu schweigen davon wenn ich damit losfahre und deswegen einen Unfall habe.....
      EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
    • atopo schrieb:

      Du das war eine WIEN-Wahl, da ging es nur um den Dorfhäuptling.


      Das wäre mir fast entgangen! lol
      (Wo ist der Unterschied wen man wobei wählt? Beim Schuldenmachen, sich mit unseren Steuergeldern zu verspekulieren sind alle gleich. )

      Ist es doch egal ob die Regierung die Grenzen und Zöllner abschafft oder die Landesregierung die Polizeistationen aus Kostengründen oder warum auch immer zusammenlegt. Es steckt so oder so System dahinter, daß die Polizisten heute wenig ausrichten können.

      Aber auch wenn es um Bundesgesetze ging - die Flüchlinge/Asylanten kommen auch in und durch die Bundesländer! Und wenn die Bundesregierung per Durchgriffsrecht Heime schafft danns stehen die nicht nur im Staatsgebiet sondern auch auch im Bundesland.


      Das mit dem Sterben - das ist bislang tatächlich noch so, daß das jeden getroffen hat.


      Zur Wählerstimmenanalyse. Die wird ja immer sehr breitgetreten und auch wer wohin gewechselt hat. Hier meine eigene, allerdings sehr kleine: Was die Färbung der einzelnen Wahlsprengel betrifft ich kenne ein paar ganz gut. Da sind ein paar mit vielen Bewohnern mit Migrationshintergund, die gut integriert sind - also hier arbeiten, Steuern zahlen, die Sprache fast akzentfrei sprechen - diese Sprengel sind teilweise tiefblau. Dazu die Aussage von einem ehemaligen Nachbar: Wir wollen DIESE Leute aus unserer alten Heimat nicht hier haben!

      Sollte uns zu denken geben.
      lg

      Peter

      -------------------------------------
      Der Mensch ist die dümmste Spezies! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt."

      - Hubert Reeves -
    • Mir kommt das Forum bereits wie ein Ableger der blaubraunen Angstmacher vor. Das ist eigentlich nicht der Sinn eines Bienenforums.
      Ich möchte wahrlich wissen, wie die Vertreter des christlichen Abendlandes mit den tausenden Familien und erschöpften Menschen umgegangen wären? Alle nach Griechenland retour schicken, und wenn sie nicht gehen? Den Griechen und Italienern vorzuwerfen, dass sie die Lage nicht unter Kontrolle haben, und der Rest der EU schaut zu? Das ist schließlich ein gesamtes Versagen der europ.Politik. Die haben alle geschlafen und haben die Realität nicht gesehen und sehen wollen.
      Ich bin nach wie vor stolz auf Österreich, dass wir so spontan waren, und Humanität vor Gesetz stellen. Und schließlich liegt es an der Politik, mittels Asylverfahren die Spreu vom Weizen zu trennen. Ist ja auch logisch, dass so mancher im Strom mitzuschwimmen versucht. Nur zu sagen, dass da viele Gewaltverbrecher dabei sind, das ist Angstmache. Gewaltverbrecher brauchen keinen Schlepper oder tagelangen Fussmarsch durch den Balkan.
      Ich finde es entsetzlich, welche Geschichten herum kursieren, die im Netz verteilt werden und dann letztendlich gelöscht werden, wenn man drauf kommt, dass es erlogen ist, siehe die Geschichten über die Hofer und Billa Überfälle der Flüchtliche, alles erstunken und erlogen. Und weggeworfene Handys, ja wenn dort wirklich was drauf ist, dann komt man den besagten Besitzern eh drauf.
      Bleibts Menschen und seht alles positiv, ich kenne ein paar Flüchtlinge aus Syrien und Irak, und ich wünsche mir, dass sie bleiben dürfen, weil das ganz nette Menschen sind, der eine frischt seit er hier gelandet ist seine Deutschkenntnisse vom Studium auf, der andere freut sich, mit mir zu den Bienen zu fahren, er hatte im Irak auch mit Bienen von seiten seiner Arbeit zu tun. Ich warte nur drauf, dass er uns einmal im Verein über die Bienenhaltung im Irak berichten kann, so lernt man von einander und das ist gut.
      lg
      dietmar
      "Give bees a chance"