Ostermarkt Schloss Hof oder lang steht die Welt nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ostermarkt Schloss Hof oder lang steht die Welt nicht mehr

      Wollten den Ostermarkt in Schloss Hof besuchen.

      Ist ja nicht all zu fern von uns.

      Zuerst Parkplatzsuche circa eine Viertelstunde.

      Dann sehen wir plötzlich eine sehr lange Menschenschlange, ein erster Verdacht keimt auf......

      Weiter vorne dann endet diese Schlange an einen kleinen Häuschen, Verdacht erhärtet sich......

      Ich gehe dorthin und frage; tatsächlich die verlangen 6 Euro Eintritt für den Besuch des Ostermarktes....

      Und an der Kassa noch gut und gerne eine Stunde Wartezeit das du dran kommst.


      Gut wenn der Veranstalter frech wie Oskar ist und für einen Ostermarkt 6Euro Eintritt verlangt, das sehe ich ja gerade noch ein. (jedem sein Risiko)

      Aber das die Leut´ so megadämlich sind und auch noch massenweise dafür bezahlen, da steigt einem die Feder aus dem Hut.
      EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
    • Pulled-Pork-Burger mit Krautsalat und BBQ-Sauce

      Ja man muss nur frech genug sein - die leute zahlen für alles!!!


      Habs mir dacht auch beim European Street Food Festival !
      Man Zahlt das man in die Halle kann 3€(NÖ) in Tirol waren es 5€ nur als Eintritt ??!?! HALLO?!?!!?

      dann steht man bei den Wägen und isst und für das ist man eigentlich gekommen den auch das kostet genug !
      Pulled-Pork-Burger mit Krautsalat und BBQ-Sauce und bla bla bla ....10-12€ (Burger kleiner als der bei MC D.)


      Wie gesagt fürs Essen zahlen OK - aber EIntritt das ich zu den Wägen kann zum Essen holen ...?!!?! :hmm:
      "Der Imker ist nicht der Meister seiner Bienen sondern ihr Diener"

      :biene :biene :biene