Schwupps und zugemüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus mein liebster Wolli,

      Du bist aber heute grantig drauf, Geduld ist wohl nicht Deine Stärke :D . Aber ich kenn das - man wartet und wartet .....

      Lg
      Elisabeth, die grade vom friedlichen Punschtrinken heimgekommen ist und gänzlich friedlich gestimmt ist....
      LG

      Elisabeth

      Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.(William Lyon Phelps )
    • Liebes Sissilein,

      Ich selber beantworte jede Mail nahezu sofort, überhaupt wenn sie geschäftlich ist. Zum Beipiel hat Albert Schittenhelm heuer nie auf eine Preisanfrage von mir reagiert, was dazu führte, dass ich nie sein Kunde wurde. Das ist absolut kein Vorwurf, aber sein Postkasten ist vielleicht so voll, dass ihm manches Mail entgeht. Ab und zu ist dann eben auch ein potentieller Kunde darunter.

      Da wo ich was zu sagen habe, darf und wird sowas nie passieren- Wenn der Kunde um seine Produkte betteln muss, stimmt was nicht.
      Damit meine ich Herrn Schittenhelm natürlich nicht, bei ihm war das nur ein Flüchtigkeitsfehler, da er auf vielen Gebieten tätig ist-schließlich wissen wir, dass er seine Sache gut macht.

      Bei den Beutenheizungen haben wir keine Alternative, leider :)
      Ich war aber nie grantig, Elisabeth, im Winter haben wir ja Gott sei Dank Zeit, oder? :D

      Herzliche Grüße aus dem kalten Tirol,
      Wolfgang