Rücktritt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo zusammen,

      wie ihr sicher alle bemerkt habt, halten sich meine Posts seit einigen Monaten in sehr geringer Anzahl.
      Heinz habe ich es bereits mitgeteilt und ihr sollt es auch alle direkt erfahren: ich trete aus zeitlichen Gründen leider von der Position des Mods zurück. Bei mir sind in den letzten Monaten soviel Projekte entstanden, dass dieses Forum- so sehr ich mich hier auch wohl fühle- vorerst zurückstecken muss. Lieber ein qualifiziertes Nein als ein halbherziges Ja….
      Wie gesagt: es fällt mir nicht leicht; ist aber momentan ehrlicher. Ich bin zwar jeden Tag im Forum, aber es gehört mehr dazu als das.
      Die Mods müssen sich reindenken, abwägen, Parallelen ziehen und vergleichen, Ratschläge geben, sich diplomatisch formulieren etc. Und das kostet viel Ziel. was bei mir im Moment leider nicht drin ist. Ich hoffe aber CM zu bleiben und bleibe euch treu. :thumbsup:

      Der Kalender ist im Druck- ich habe noch sehr lange auf zwei Bilder gewartet und schicke alles rum sobald das Frischgedruckte mich erreicht.

      Bis bald, Franz :bier
      Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß.

    • Lieber Franz,

      Ich möchte mich bei Dir bedanken für Dein Engagement bei den Fotos und des Kalenders. clap

      Wahrscheinlich kann das Jeder nachempfinden, dass es Engpässe im Leben gibt wo man Prioritäten setzen muss. So, wie das Leben eben spielt. :thumbsup:

      Immerhin bleibst Du uns ja als Freund unserer Gemeinschaft erhalten und es wird auch wieder Zeiten in Deinem Leben geben, wo es lockerer hergeht. Ich denke ich spreche im Namen Aller, wenn ich Dir viel Erfolg bei Deinen Unternehmungen wünsche.

      Liebe Grüße
      Heinz (und Edith) :bier
      je einfacher desto besser

      www.bienenwerkstatt.at