Könnt ihr schon schlafen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein bin kein Bauer-Landwirt, deshalb möchte ich ja die 2 ha kaufen du wirst erst Bauer wenn du 2ha Wiese hast oder Acker oder Wald (da sind es glaub ich 5ha) 8|
      Aber du darfst keine Wiese kaufen wenn du kein Bauer bist das stimmt... LOL ?( wie soll das gehen lol
      Da dacht ich mir die spinnen da oben, nunja es gibt Möglichkeiten, wenn eine Wiese oder Acker oder Wald verkauft wird und kein Landwirt ein Kaufangebot stellt dann darf man auch als Privater kaufen clap Natürlich wird der Preis so hoch sein das du 5x so viel beim Normalpreis dafür bekommen wirst :!:

      Die andere Idee ist ich mach den Facharbeiter hab ich eh in den nächsten 1-3Jahre vor und melde mich als Landwirt an auch ohne 2ha das soll angeblich gehen und dann darf ich auch kaufen weil ich eine Ausbildung in der Landwirtschaft habe...
      Mal schauen ob das auch wirklich so ist das muss ich erst noch überprüfen :D

      Zum Thema Gemeinde Umwidmungen werden bei uns äusserst ungern gemacht da gibt es angeblich eine Klausel wo eine Gemeinde nur Bauland widmen darf wenn kein Bauland mehr in angemessenen Flächen vorhanden ist und nicht mal das eine Nachbargemeinde hat ein Verbot bekommen Bauland mehr zu widmen weil die Gesamtverbauungsfläche des Gemeindegebietes bereits überschritten wurde :thumbsup:

      Oder das Grünland im selben Ausmaß wie Bauland gewidmet wird.... Naja das geht auf Kosten der Betriebsgründe :whistling: und welche Gemeinde macht das schon gern, fehlt doch dann die Kommunalsteuer....
      So und zum Thema Bauträger, die 600 Wohnungen hat dann plötzlich der Architekt der Stadt geplant 8| komisch oder cookie
      Grüße
      Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen.
      Joseph Rudyard Kipling