URL eintragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da die Länge der Links immer länger zu werden scheint und das Forenprogramm damit Probleme bekommt, gibt es eine Abhilfe.

      Es gibt einen kostenfreien Webdienst der lange Links verkürzt. Zu finden unter: tinyurl.com/

      Da wird auch aus einer sehr langen Url eine sehr kurze.

      Der Nachteil davon - nur solange es diese Website gibt können die kurzen URLs genutzt werden. Seit 2002 gibt es diese Seite, also ist davon auszugehen, dass es sie auch noch länger geben wird.
      lg

      Peter

      -------------------------------------
      Der Mensch ist die dümmste Spezies! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt."

      - Hubert Reeves -
    • Deine Kausalkette ist aber nicht wissenschaftlich fundiert 8)

      "Es gibt sie seit 2002, also gibt es sie auch noch in der Zukunft"

      Den Schluß ziehen auch die Börse-Heinis gerne. Das ist ungefähr so wie "100x kein Sechser, dann kommt jetzt sicher bald einer"

      Aber ja, TinyUrl ist wirklich sehr brauchbar und einfach zu bedienen. :thumbsup:
      Lg
      Matthias


      ----------------------------------------
      BIO Wiener Bezirksimkerei

      Arbeitergasse 6, 1050 Wien
      +43 699 1400 3663
      www.wiener-bezirksimkerei.at
      http://www.bee-coop.at
    • Stimmt wissenschaftlich ist es nicht! :shake

      aber praktisch erprobt - alle links, die ich über die Jahre angelegt habe funtionieren.
      Bislang sind immer die verlinkten Websiten verschwunden!

      Also doch wissenschaftlich - hab damit Wissen geschaffen! lol lol lol
      lg

      Peter

      -------------------------------------
      Der Mensch ist die dümmste Spezies! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt."

      - Hubert Reeves -
    • mkopetzky schrieb:

      Den Schluß ziehen auch die Börse-Heinis gerne. Das ist ungefähr so wie "100x kein Sechser, dann kommt jetzt sicher bald einer"
      Super Satz und fundierte Analyse der Börseproblematik in einem ;) :thumbsup:

      Gandalf schrieb:

      Also doch wissenschaftlich - hab damit Wissen geschaffen! lol lol lol
      Ich glaub ehrlich, dass die meisten Wissenschaftler so arbeiten wie du, allerdings sind sie nicht so weitsichtig und großgeistig wie du. Sie bleiben gern bei ihrem kleinkarierten Fachgebiet, weshalb wir zum Beispiel immer noch eine reine Symptombehandlung haben, aber keine Gesamtgesundung.

      Das wäre ungefähr so, wie wenn der Mechaniker einfach die Öldruckkontrolllampe ausbaut, wenn sie leuchtet. Für uns lächerlich, für die Krankheitsindustrie vollkommen normal ...

      Ist das hier echt von Google? Google dürfte es ja noch länger geben, die sind ja nicht mehr weit von der Weltherrschaft entfernt:
      goo.gl/
      Mit besten Grüßen,
      Wolfgang

      Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
      (Karl Valentin)