Der-Bienenforscher-und-das-NS-Regime (Standard Artikel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bienenwerkstatt schrieb:

      Zitat von »mkopetzky«
      mit Griechenland hatte das nie was zu tun. Es ging um UNSERE Banken.

      Was meinst Du mit UNSERE Banken - die Weltwährung ist der Dollar und der ist nicht einmal ein Staatsgeld. Und es ist auch kein Zufall dass auf der Dollarnote die Pyramide mit dem allsehenden Auge prangt. (Freimaurerzeichen).

      ich glaub ich hab das richtige Buch für dich ;) . Im Herbst gelesen. Ein Kriminalroman, wie von Dan Brown, aber von einem Deutschen glaub ich geschrieben. Ich find es nur grad nicht. Irgendein Unbekannter beginnt die "4 Familien" anzugreifen.
      Lg
      Matthias


      ----------------------------------------
      BIO Wiener Bezirksimkerei

      Arbeitergasse 6, 1050 Wien
      +43 699 1400 3663
      www.wiener-bezirksimkerei.at
      http://www.bee-coop.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bienenwerkstatt ()

    • Bienenwerkstatt schrieb:

      Zuall dass auf der Dollarnote die Pyramide mit dem allsehenden Auge prangt. (Freimaurerzeichen).
      Dan Brown ist für mich einer der besten Schriftsteller, in seinen Büchern ist viel Recherche und Hintergrundwissen.
      Freilich kann man seine Bücher auch als Unterhaltungslektüre lesen....

      Aber Washington, Lincoln, Churchill, Michelangelo, Newton, Jules Verne usw. waren bekannte Freimaurer.
      Auch ein guter Freund von mir ist in der Loge, hat aber noch einen sehr unteren Rang. Ein Zahnrädchen.

      Das Washington Monumente (169,3 Meter- Grundsteinlegung 4.7.1884 durch die Freimaurerloge) endet an der Spitze als Pyramide (reines Aluminium - 2,85kg), und beinhaltet das Freimaurersymbol.

      Das Freimaurerzeichen findet man auf den bedeutensten Bauten der Erde.
      Auch im Vatikan, obwohl der keine Freude mit der Loge hat lol
      LG, Helmut

      honeyandmore.at/ :biene
    • ;) Na geh. Also ich bin froh das es diese Kaste der Oligarchen und der Dienste gibt. Wer würde mich bezahlen. brauchen uns ja gar nicht wundern. Lassen uns doch gerne vera....... Siehe die "Flüchtlingspolitik". Und umso unsicherer und gewalttätiger unser Land wird umso mehr werden sie schreien. Umso mehr kriegen Geheimdienst und CO Macht. Was mich auch nicht stört. Lieber den Mossad, Shabak, CIA als die Bloßf..... radikalen D.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akazie ()

    • Akazie schrieb:

      Umso mehr kriegen Geheimdienst und CO Macht. Was mich auch nicht stört.

      Dieses Unsicherheit schüren glaub ich mittlerweile auch als Strategie erkannt zu haben. Von einem Staat mit Bürgerrechten werden wir langsam zu einem Überwachungsstaat. Am blödesten dabei find ich das Argument vieler, dass "wer nichts zu verbergen habe, damit kein Problem haben muss". Wenn man sich ansieht, wen die Ami in Guantanamo eingesperrt haben ohne alle Beweise, dann kann einem schon mulmig werden.

      Akazie schrieb:

      Lieber den Mossad, Shabak, CIA als die Bloßf..... radikalen D.....

      Das mag für das jeweils eigene Land ja gelten. Außerhalb führen sie sich aber auch ziemlich auf (s. Geheimgefängnisse in Europa).
      Lg
      Matthias


      ----------------------------------------
      BIO Wiener Bezirksimkerei

      Arbeitergasse 6, 1050 Wien
      +43 699 1400 3663
      www.wiener-bezirksimkerei.at
      http://www.bee-coop.at
    • Der Sinn in kooperative Gefängnisse liegt darin um gewissen Gesetzen auszuweichen. Ebenso wie wenn man zB. zu ehemaligen Blackwater geht welche nicht als Soldaten gelistet und nicht als Armee eines Staates tätig ist. Somit fallen diese nicht unter nat. Kriegsrecht was Soldaten betrifft oder jeweilige Dienstrechte.
      Wer nicht menschlich handelt darf sich auch keine solche Behandlung erhoffen.
      Kriege waren , sind und werden immer ein gutes Geschäft sein. Das liegt in unseren Genen. Nur jeder braucht einen anderen Auslöser um das Böse rauszulassen.
    • mkopetzky schrieb:

      Akazie schrieb:

      Umso mehr kriegen Geheimdienst und CO Macht. Was mich auch nicht stört.

      Dieses Unsicherheit schüren glaub ich mittlerweile auch als Strategie erkannt zu haben. Von einem Staat mit Bürgerrechten werden wir langsam zu einem Überwachungsstaat. Am blödesten dabei find ich das Argument vieler, dass "wer nichts zu verbergen habe, damit kein Problem haben muss". Wenn man sich ansieht, wen die Ami in Guantanamo eingesperrt haben ohne alle Beweise, dann kann einem schon mulmig werden.

      Akazie schrieb:

      Lieber den Mossad, Shabak, CIA als die Bloßf..... radikalen D.....

      Das mag für das jeweils eigene Land ja gelten. Außerhalb führen sie sich aber auch ziemlich auf (s. Geheimgefängnisse in Europa).



      Dazu nur.....tiefstes Mittelalter.

      spiegel.de/netzwelt/netzpoliti…rwachung-ab-a-907036.html
      EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)