mfg p
ps: sorry, mußte sein
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Sie fuhren Ford und kamen nie wieder.Thomas1 wrote:
franzh wrote:
Zitat von »Thomas1«
Zitat von »Bienenwerkstatt«
Zitat von »phil80«
VW oder Opel ?:bier
franzh wrote:
Nix da - FORD![]()
franzh wrote:
Fährt der alte Lord fort, fährt er nur mim Ford fort![]()
Sie fuhren Ford und kamen nie wieder.
atopo wrote:
Ist ja wurscht, in ein paar Jahren kommen die Autos sowieso alle aus Indien oder China ....
xmike13 wrote:
In den Städten wird es wohl immer Autos geben, allein schon für uns Imker, oder willst/kannst du die leeren, noch schlimmer vollen Honigzargen im Bus transportieren?![]()
The post was edited 2 times, last by Bienenwerkstatt ().
mkopetzky wrote:
Aber NICHT: Applikationsmethoden. Dafür machen wir eigene Threads. Erfahrungen mit der AS gehören also in der Regel in den Thread mit der verwendeten Applikationsmethode. I
Im Moment anscheinend ja. Denn ein Ersuchen an Heinz und wir sind verschoben. Das ändert sich wieder. Spätestens wenn alle wieder beschäftigt sind.edlBeeFit wrote:
mkopetzky wrote:
Aber NICHT: Applikationsmethoden. Dafür machen wir eigene Threads. Erfahrungen mit der AS gehören also in der Regel in den Thread mit der verwendeten Applikationsmethode. I
Was soll das Oberlehrer, sagst Du uns jetzt was wir wo posten dürfen oder was
edlBeeFit wrote:
Was soll das Oberlehrer, sagst Du uns jetzt was wir wo posten dürfen oder was
mkopetzky wrote:
Die Überschriften von Threads sollten auch im Ansatz was über den Inhalt aussagen - und umgekehrt.
edlBeeFit wrote:
Was hindert dich daran
FRIEDE Leute - FRIEDE - das wird schon wieder persönlich.edlBeeFit wrote:
mkopetzky wrote:
Die Überschriften von Threads sollten auch im Ansatz was über den Inhalt aussagen - und umgekehrt.
Ja was, und das wissen wir ohne Dich nicht.....
edlBeeFit wrote:
Du ziehst Dir wohl jede Hose an, und schon wieder die Belehrungen, zum Glück bist Du nicht Moderator
Tut mir leid ich kann nicht anders bei so viel Selbstüberschätzung
Entschuldigung an das Team, werde mich sofort zurückziehen und nicht mehr lästig sein
mkopetzky wrote:
Zuerst provozierend auffordern, einen Thread zu eröffnen,