Nickelsdorf "geht über"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nickelsdorf "geht über"

    diepresse.com/home/politik/inn…l_backlink=/home/index.do


    Und die EU (Europäische Umverteilungsorganisation) schaut zu.

    In griechische Pleitebanken und deren reiche Kunden kann sie Milliarden pumpen, aber das Flüchtingsdrama ist ihr offenbar keinen Cent wert.

    So zeigt diese "Organisation" endlich ihre wahre Fratze.
    EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
  • Wo soll das hinführen? es geht solange, bis wir den umgekehrten Weg gehen

    Da können sie x Verteilerschlüssel erstellen, die Leute gehn dorthin wo sie das Paradies erwarten, aber das Land gibt es leider nicht.

    Warum gehen sie nicht in Arabische Länder, ganz einfach, weil die niemanden aufnehmen

    Ich kann auch nicht in irgendein Land gehen und erwarten das ich alles ohne Gegenleistung erhalte
    Gruss Kurt Edlinger



    weniger ist mehr
    less is more
  • @Kurt,

    es gibt aber noch ein unerschöpfliches Reservoir an Flüchtlingen (In Afrika warten 100 Millionen).

    Wir Österreicher müßten halt jedes Jahr nur eine Stadt so groß wie Linz bauen, dann hätten wir kein Unterbringungsproblem und Aufträge für die Wirtschaft.

    Das wirklich Traurige ist aber, daß viele Leute an deren Leid massiv Geld verdienen und die sich Ihr Geschäftsmodel nicht so leicht zerstören lassen.

    Jedenfalls ist der rasante soziale Abstieg in Österreich und auch Europa in Gang gesetzt worden. Bald gibt es nur mehr extrem reich und Arbeitssklave. Der Wirtschaft freuen die nun ankommenden billigen Lohnsklaven, die alles machen werde. Alles gut ausgebildete Unternehmer auf selbstständiger Basis, damit man den KV umgehen kann. ;(


    Bereits 2005 hat der Hofnarr Alf Poier mit dem Lied "Good old Europe is dying" den Politiker den Spiegel hingehalten, was war das damals für ein Aufstand.


    Gruß
    Hans Peter






  • Astacus schrieb:

    Das wirklich Traurige ist aber, daß viele Leute an deren Leid massiv Geld verdienen und die sich Ihr Geschäftsmodel nicht so leicht zerstören lassen.

    Ja Hans Peter, das ist leider Tatsache, ich frage mich immer woher haben die Flüchlinge das viele Geld, aber eben es kommen nicht die Ärmsten von diesen Ländern, die kommen erst wenn die angekommen genug Geld heim transferieren, da ist noch lange nicht Schluss

    Darum brauchen die ja auch die teureren Smartphone, um den Nachschub zu generieren, ich kann mir im Ausland nicht leisten das Handy einzuschalten, bin halt auch kein Flüchtling

    Ich würde jeden der wirklich bedroht ist helfen, aber sicher nicht der Elite dieser Länder, die sollten besser in Ihren Land den Chaos aufzuräumen und das Land wieder aufbauen, aber das ist wieder eine andere Baustelle
    Gruss Kurt Edlinger



    weniger ist mehr
    less is more
  • Astacus schrieb:

    @Kurt,

    es gibt aber noch ein unerschöpfliches Reservoir an Flüchtlingen (In Afrika warten 100 Millionen).

    Wir Österreicher müßten halt jedes Jahr nur eine Stadt so groß wie Linz bauen, dann hätten wir kein Unterbringungsproblem und Aufträge für die Wirtschaft.

    Das wirklich Traurige ist aber, daß viele Leute an deren Leid massiv Geld verdienen und die sich Ihr Geschäftsmodel nicht so leicht zerstören lassen.

    Jedenfalls ist der rasante soziale Abstieg in Österreich und auch Europa in Gang gesetzt worden. Bald gibt es nur mehr extrem reich und Arbeitssklave. Der Wirtschaft freuen die nun ankommenden billigen Lohnsklaven, die alles machen werde. Alles gut ausgebildete Unternehmer auf selbstständiger Basis, damit man den KV umgehen kann. ;(


    Bereits 2005 hat der Hofnarr Alf Poier mit dem Lied "Good old Europe is dying" den Politiker den Spiegel hingehalten, was war das damals für ein Aufstand.


    Gruß
    Hans Peter









    Vollste Zustimmung!

    Nur da gibt es offenbar noch immer viel zuviel GrünInnen die meinen es sind noch zu wenig davon hier.

    Nach dem Motto "da Boot ist noch lange nicht voll".

    Was den peinlichen Volltr....l Poier angeht, wer hört dem schon zu?

    Da hat der Düringer mit seinen Wutbürgern schon ein bisschen mehr erreicht.

    Ich bin der festen Überzeugung dieses System steuert auf einen grösseren Bürgerkrieg in Europa zu, es ist nicht mehr die Frage OB sondern nur WANN!
    EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
  • edlBeeFit schrieb:

    Warum gehen sie nicht in Arabische Länder, ganz einfach, weil die niemanden aufnehmen
    Aha ... gefährliches Halbwissen, Leseschwäche oder Dummheit?

    unhcr.ch/presse/nachrichten/ar…htlinge-im-libanon-2.html

    data.unhcr.org/syrianrefugees/regional.php

    edlBeeFit schrieb:

    Darum brauchen die ja auch die teureren Smartphone, um den Nachschub zu generieren, ich kann mir im Ausland nicht leisten das Handy einzuschalten, bin halt auch kein Flüchtling
    Weil die Dinger auf der Flucht wichtig und nützlich sind? Und was besitzen die sonst noch, was davon hättest du gerne?

    (Übrigens: mit WLAN kostet es dich im Ausland meistens nichts, Wertkarten gibt es auch überall...)

    guenther schrieb:

    Ich bin der festen Überzeugung dieses System steuert auf einen grösseren Bürgerkrieg in Europa zu, es ist nicht mehr die Frage OB sondern nur WANN!
    Na hoffentlich hilft euch dann jemand!

    :dash:
  • Obwohl ich aus dem Exekutivbereich komme und viele uns mit Rassisten gleichstellen muß ich eines sagen. Es ist total uninteressant wer von wo kommen mag. Wenn jemand Schutz sucht hat man ihn zu schützen. Solange bis es nicht mehr notwendig ist oder er straffällig wird. Und da Red ich nicht vom Äpfel klauen wegen Hunger.
    Drogenhandel Mord Vergewaltigung etc..
    Würden wir die Täter abschieben könnten wir noch viele mehr aufnehmen. Ich für meines würde Kinder und Eltern niemals wegschicken. Egal welcher Herkunft und Glauben.
  • Akazie schrieb:

    Obwohl ich aus dem Exekutivbereich komme und viele uns mit Rassisten gleichstellen muß ich eines sagen. Es ist total uninteressant wer von wo kommen mag. Wenn jemand Schutz sucht hat man ihn zu schützen. Solange bis es nicht mehr notwendig ist oder er straffällig wird. Und da Red ich nicht vom Äpfel klauen wegen Hunger.
    Drogenhandel Mord Vergewaltigung etc..
    Würden wir die Täter abschieben könnten wir noch viele mehr aufnehmen. Ich für meines würde Kinder und Eltern niemals wegschicken. Egal welcher Herkunft und Glauben.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :goodpost :goodpost :goodpost
    "Der Imker ist nicht der Meister seiner Bienen sondern ihr Diener"

    :biene :biene :biene
  • Das Thema bewegt mich leider zu sehr. Da viele an Gott glauben in welcher Form auch immer und er uns ja nur 10 Gebote gab. Im Gegensatz zur EU wo schon die Lebensmittelvorschriften tausende Seiten beinhalten. Ist es vermutlich nicht schwer sich an die oberste Regel zu halten . Mensch bleiben. Der Flüchtling ist nicht das Problem. Die Regierung ist es. Sie hat mit einem Schlag unsere Polizeiarbeit von Jahrzehnten vernichtet. Ohne Registrierung so viele Menschen durchzuwinken ist schlecht für beide Seiten. Hoffnung versprechen und nicht halten ist Betrug. So geht's nicht. So gibt es Probleme. Save the bees - save the world.
  • BeeFree schrieb:

    Zitat von »edlBeeFit«
    Darum brauchen die ja auch die teureren Smartphone, um den Nachschub zu generieren, ich kann mir im Ausland nicht leisten das Handy einzuschalten, bin halt auch kein Flüchtling
    Weil die Dinger auf der Flucht wichtig und nützlich sind? Und was besitzen die sonst noch, was davon hättest du gerne?

    (Übrigens: mit WLAN kostet es dich im Ausland meistens nichts, Wertkarten gibt es auch überall...)
    Und bitte nicht glauben die menschen die kommen
    lebten in der Steinzeit ... Handys gibts heut zu Tage überall auch in den ärmsten Ländern!
    Vernetzung ist wichtig bei so einer Reise und in solchen Länden hat z.b 65% der Bevölkerung Twitter oder ähnliches ... die leute sind so oder anderst vernetzt ...

    hat eben alles vor und nachteile - aber was im leben hat das nicht ?
    Das in den Griff zu bekommen nicht einfach - da es ja eine Völkerwanderung ist!
    "Der Imker ist nicht der Meister seiner Bienen sondern ihr Diener"

    :biene :biene :biene
  • 8| Zum Thema wo die Flüchtlinge das Geld her bekommen, kann ich mich auf eine Aussage eines Freundes stützen aus dem Balkanraum...

    Er sagte mir das dort Menschen-Geldspender aus dem arabischen Raum Familien bis zu 11.000€ bezahlen mit der Auflage nach D, Ö und andere nette soziale Staaten zu wandern um dort zu siedeln. Und sich unter keinen Umständen abschieben zu lassen...

    Ich hab nur groß geschaut, er meinte bei ihm wissen das viele aber keiner redet darüber.

    Grüße
    Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen.
    Joseph Rudyard Kipling
  • Taichi schrieb:

    Er sagte mir das dort Menschen-Geldspender aus dem arabischen Raum Familien bis zu 11.000€ bezahlen


    Weißt Du auch, warum die diese Summen an die Familien zahlen, was ist der Hintergrund dafür?
    LG

    Elisabeth

    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.(William Lyon Phelps )
  • viennasissi schrieb:

    Taichi schrieb:

    Er sagte mir das dort Menschen-Geldspender aus dem arabischen Raum Familien bis zu 11.000€ bezahlen


    Weißt Du auch, warum die diese Summen an die Familien zahlen, was ist der Hintergrund dafür?



    Das kann ich dir schon sagen, die wollen das Europa islamisiert wird.

    Was die Türken mit ihren Belagerungen nicht geschafft haben, soll jetzt auf "friedliche" Weise durch schleichende Assimilation erledigt werden.

    Das ist der wahre Hintergrund daran.

    Und wer das nicht glaubt, hat wohl zb. Favoriten rund um den Reumannplatz oder die einschlägigen Viertel in Ottakring oder Leopoldstadt noch nicht gesehen.

    Eigenständige Subkulturen mit Deutsch als Fremdsprache soweit das Auge reicht, kann man da nur sagen.

    Was da inzwischen abgeht, hätte man vor 30-40 Jahren nicht mal ansatzweise zu träumen gewagt.
    EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
  • Meist sind es arme Flüchtlinge, aber warum sind es hauptsächlich junge Männer? Holen die dann Ihre Familien nach? Wenn das so ist, haben wir dann ein wirkliches Problem. Alleine die Kosten die das verursacht muß der Steuerzahler stemmen. Und mich würde es nicht wundern, wenn die nächste Steuererhöhung ansteht. Wenn jeder anerkannter Flüchtling dann die Mindestsicherung bekommt, dann gute Nacht.
    Am Ende wird alles gut! Ist es nicht gut, sind wir nicht am Ende!bienenforum.at/wcf/images/smilies/thumbsup.png
  • Gründe für den höheren Anteil an Männern:

    sueddeutsche.de/politik/fluech…ner-asyl-suchen-1.2584201

    "So sind Männer etwa in der Regel körperlich stärker und - je nach
    Herkunft - häufig besser ausgebildet als Frauen. Deshalb gelten ihre
    Chancen als größer, eine gefährliche Reise zu überleben und am Zielort
    Arbeit zu finden.

    Häufig stellen sie aus traditionellen Vorstellungen
    heraus den Haupternährer - und stehen damit in der Verantwortung, für
    die Familie zu sorgen.

    Dazu kommt, dass sich meist die Frauen um den Nachwuchs kümmern,
    der eine Reise noch beschwerlicher und gefährlicher machen kann.

    Für Frauen kommt zu allen anderen Gefahren in manchen Gebieten
    zudem das Risiko hinzu, auf der Flucht verschleppt und vergewaltigt zu
    werden. Das gilt Mesovic zufolge etwa für die Wege der Migranten über
    den Sinai.

    In Kampfgebieten ist die Gefahr für Männer größer, von einer
    Partei als mutmaßlicher Gegner getötet oder von einer anderen Partei -
    etwa der Regierungsarmee - zwangsrekrutiert zu werden. Auch diese Gründe
    können zur Flucht motivieren."


    Klar wird uns das Geld kosten, aber wesentlich lieber zahle mehr Steuern ich um Menschen zu retten ... bei Banken spüre ich weniger Befriedigung.