Nickelsdorf "geht über"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • keiner von diesen invasoren hat hier was verloren weder hier in österreich noch in deutschland.
    die wollen alle nur eins
    VOLLVERSORGUNG

    die schicken JÄHRLICH 440 MILLARDEN zurück nach hause das sind alles steuergelder

    das sind alles WIRTSCHAFTS flüchtlinge

    denn wenn jemand durch !!!!!! 10 sichere staaten!!!!!!! "flüchtet" ist er kein kriegs "flüchtling" mehr
  • guenther schrieb:

    noahnesha schrieb:


    ]Also erst mal Erfahrungen sammeln - dann sich sein Bild machen - dann DENKEN und SCHREIBEN


    Warst du etwa in Syrien?

    Könnte man fast annehmen, so grosse Töne wie du spuckst.
    In Syrien NEIN - HELFEN AUF ANKUNFTSSTELLEN "JA" und das mach ich auch weiter
    Aber auf meine Frage wo ich dich eingeladen habe dir selber mal ein Bild zu machen und zuhelfen hast du ja nicht geantwortet !
    und versuchst du gekonnt zu ignorieren ....somit brauch ma da gar nimma weiter reden ....
    Den Bild willst du dir keines Machen also kannst auch du nicht über Situationen .... urteilen!
    :censored:
    "Der Imker ist nicht der Meister seiner Bienen sondern ihr Diener"

    :biene :biene :biene
  • Das letzte Posting von hathor wird nach "lost in space" verschoben. So ein Ton ist hier nicht erwünscht! Sollte hier weiter so emotional gepostet werden, werde ich dieses Thema schließen.

    Also bitte diskutieren über Dinge, die Österreich derzeit bewegen ja, jedoch bleibt friedlich :winken
    LG

    Elisabeth

    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.(William Lyon Phelps )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von viennasissi ()

  • noahnesha schrieb:

    guenther schrieb:

    noahnesha schrieb:


    ]Also erst mal Erfahrungen sammeln - dann sich sein Bild machen - dann DENKEN und SCHREIBEN


    Warst du etwa in Syrien?

    Könnte man fast annehmen, so grosse Töne wie du spuckst.
    In Syrien NEIN - HELFEN AUF ANKUNFTSSTELLEN "JA" und das mach ich auch weiter
    Aber auf meine Frage wo ich dich eingeladen habe dir selber mal ein Bild zu machen und zuhelfen hast du ja nicht geantwortet !
    und versuchst du gekonnt zu ignorieren ....somit brauch ma da gar nimma weiter reden ....
    Den Bild willst du dir keines Machen also kannst auch du nicht über Situationen .... urteilen!
    :censored:


    Du offenbar mindestens genausowenig, denn wie Hathor richtig fragte, durch einige sichere Staaten flüchten?

    Wie weit denn noch?

    Wenn es sich ausgehen würde, würden sie vermutlich sowieso auf Europa ........ Kraftausdrücke sind nicht erlaubt wurde von mir gelöscht, das nächste Mal lösche ich den gesamten Beitrag wenn das nochmal vorkommt.

    Aber mit dem Schlauchboot über den Atlantik nach Amerika hat wohl noch keiner geschafft.


    Und selbst wenn, die Coast-Guard würde ihnen vermutlich den Weg nach Kuba weisen.
    EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von viennasissi ()

  • Der Fehler ist wie immer bei der Durchführung. Ohne Registrierung und Kontrollen gibt es natürlich Probleme und Gefahren. Ohne straffällig gewordene zügig zu verurteilen und eventuell abzuschieben detto. Nur Freunde Kollegen oder Gegner wer kann Kinder und ihren Eltern verwehren es zu probieren. Jeder will das beste für sich. Würde die USA Canada uva. die Tore öffnen würden auch Österreicher probieren dort Fuß zu fassen. Jeder hat Träume wo es toll wäre. Und wenn es nur ein anderes Bundesland wäre. Wenn ich als Grossimker Völker verschenken würde würden viele mir die Tür einrennen und sicher nicht nur Bedürftige Kollegen. Unser Frust und Hass oder Angst haben nicht diese Leute sondern die stümperhafte Regierung verursacht. Wer glaubte wirklich das Griechenland das alleine stemmt. Ohne Aussengrenzen
    mit Checkpoint geht Nüsse. Jeder Staat müsste was tun. So ist es. Und die radikalen Strömungen gehören zerstört. Und ja ich war mehrmals in Lybien und Syrien Oman Jemen . Zuletzt 2015 August.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akazie ()

  • Akazie schrieb:

    Und die radikalen Strömungen gehören zerstört.


    Das seh ich auch so, denn ohne das Übel an der Wurzel zu zerstören wirds weiter einen Flüchtlingsstrom geben. Nun droht das auch aus dem Jemen :( .
    LG

    Elisabeth

    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.(William Lyon Phelps )
  • viennasissi schrieb:

    Akazie schrieb:

    Und die radikalen Strömungen gehören zerstört.


    Das seh ich auch so, denn ohne das Übel an der Wurzel zu zerstören wirds weiter einen Flüchtlingsstrom geben. Nun droht das auch aus dem Jemen :( .


    Ist richtig, aber ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren, daß das Ganze mit den Flüchtlingen zumindest ein beabsichtigter (Neben)Effekt von jenen war die den ganzen Krieg erst ermöglichten.

    Und damit meine ich nicht ausschliesslich den IS sondern auch jene die mit der Finanzierung dahinterstecken.

    Sollen zumindest tw. in den Emiraten beheimatet sein.

    Denn offenbar ist wie immer in solchen Belangen für Waffen genügend Geld da.
    EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
  • Astacus schrieb:

    Es ist geradezu naiv in der globalisierten Welt zu glauben, daß uns Elend nicht einholt. Ich habe mal scherzhaft meinen polnischen Arbeitskollegen gefragt, wer die Arbeit für ihn in Polen macht. Die Ukrainer war seine spontane Antwort. Da ist mir klar geworden, daß es immer einen schlechter Gestellten gibt.

    Wachstum gibt es nur aus 2 Gründen,

    Ausbeutung der Natur oder Ausbeutung anderer Menschen :hmm: :this:

    Wie sprach Laotse Tao te king

    Die Tüchtigen nicht bevorzugen,

    so macht man, daß das Volk nicht streitet.

    Kostbarkeiten nicht schätzen,

    so macht man, daß das Volk nicht stiehlt.

    Nichts Begehrenswertes zeigen,

    so macht man, daß des Volkes Herz nicht wirr wird.
    Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen.
    Joseph Rudyard Kipling
  • viennasissi schrieb:

    Sicher sehr weise Worte von Laotse, jedoch ist das heutzutage mit Internet und Co. schwierig, den Lebensstandard Europas zu verbergen.



    Das Problem ist, die kapieren zum Großteil nicht das der scheinbare "Wohlstand" meistens hart erarbeitet ist.

    Viele wollen einfach Beides, den südländischen "Way of Life" UND unseren "Wohlstand".

    Das merkt man ja an den Aussagen, sie "wollen" und sie "fordern"........glauben offenbar Europa ist das Schlaraffenland.
    EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
  • guenther schrieb:

    Das Problem ist, die kapieren zum Großteil nicht das der scheinbare "Wohlstand" meistens hart erarbeitet ist.

    genau das ist der springende Punkt, ich habe 51 Jahre hart gearbeite, zum Teil mit 60 und mehr Stunden Wochen


    Und dann noch was, unsere eigenen Obdachlosen, werden da komplett vergessen, da kümmert sich kein Politiker ob die ein Dach über Kopf haben, aber die Flüchtlinge, da darf ja keiner ohne Bett bleiben, wo ist denn da eine Gerechtigkeit
    Gruss Kurt Edlinger



    weniger ist mehr
    less is more
  • edlBeeFit schrieb:

    Und dann noch was, unsere eigenen Obdachlosen, werden da komplett vergessen, da kümmert sich kein Politiker ob die ein Dach über Kopf haben, aber die Flüchtlinge, da darf ja keiner ohne Bett bleiben, wo ist denn da eine Gerechtigkeit
    Der "Solidarity-Storm" für Obdachlose – eine Heuchelei

    Beim Lesen solcher Postings stellt sich die Frage, wer denn nun diese – "unsere" – Obdachlosen sind? Sind das etwa jene, denen beim Bezug der Mindestsicherung grundsätzlich unterstellt wird, dass sie in der sozialen Hängematte faulenzen und bei denen jeder vom Staat finanzierte Euro dazu führt, dass die Arbeitsbereitschaft immer mehr sinkt? Sind das jene undankbaren und unveränderbaren Geister, denen nachgesagt wird, dass sie aufgrund ihrer psychischen Erkrankungen oder aufgrund ihres frei gewählten Lebensstils ohnehin keine Hilfe annehmen können oder wollen?Sind das jene, die aus den Parks und Fußgängerzonen vertrieben werden müssen, weil sie eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit sowie das leibliche und seelische Wohl der besorgten Bevölkerung darstellen? Sind das etwa jene, um die wir einen großen Bogen machen, weil sie stinken, schnorren und saufen? Oder gar jene, die illegale Substanzen konsumieren und eh selbst schuld an ihrer Lebenslage sind, weil jeder Sucht zunächst eine freie Entscheidung zugrunde liegt?
    MEHR DAZU SIEHE LINK:
    derstandard.at/2000019627366/D…Obdachlose-eine-Heuchelei
    "Der Imker ist nicht der Meister seiner Bienen sondern ihr Diener"

    :biene :biene :biene
  • noah, Ausgrenzung und Verurteilung ist in jedem Land unter dessen Bürgern zu finden. Das ist in deiner ursprünglichen Heimat auch nicht anders, nur das war dort schon seit dem Mittelalter so ;)

    Bzw. hat das kiffen auch seinen liberalen Tatsch dazu beigetragen.... ;)

    Eines ist gewiss jeder hat die Möglichkeit von Veränderung, es ist lediglich eine Entscheidung zu treffen!!

    Natürlich sind die Vorraussetzung meisst unterschiedlich dennoch möglich. Mir steht es nicht zu zu urteilen das wird am jüngsten Gericht geschehen!!

    Es bleibt der freie Wille!

    Grüße
    Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen.
    Joseph Rudyard Kipling
  • jemand der durch mehrere sichere staaten "flüchtet" ist in meinen augen kein KRIEGS flüchtling sondern ein wirtschaftsflüchtling
    und für so einen hab ich nicht einen funken mitleid.

    und günther sagt ganz richtig das diese "flüchtlings" tsunami nur ein neben effekt ist.

    es gibt einen spruch der passt wie die faust aufs aug

    obama befiehlt merkel kuscht und faymann springt hinterher

    ich würde sagen das trifft unsere situation wie ein nagel auf den kopf.

    und es gibt den sogenannten hooton plan der derzeit von dieser volkverrätischen und absolut unfähigen regierung umgesetzt wird.


    Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Prof. Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren.


    den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte[1] und ihre Umzüchtung forderte mit der allgemeinen Zielrichtung, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt,[2] die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:
    „Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“
    Um größeren Widerstand bei den Deutschen zu vermeiden, schlug Hooton vor, diese Umzüchtung langsam durchzuführen.[3][4]Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times und an anderen Stellen. Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen.[5]


    das wurde bereits in den 40igern jahren ersonnen deswegen steht auch noch deutsche wehrmacht drinnen
    aber kommt euch das nicht bekannt vor ?
  • jemand der durch mehrere sichere staaten "flüchtet" ist in meinen augen kein KRIEGS flüchtling sondern ein wirtschaftsflüchtling
    und für so einen hab ich nicht einen funken mitleid.

    und günther sagt ganz richtig das diese "flüchtlings" tsunami nur ein neben effekt ist.

    es gibt einen spruch der passt wie die faust aufs aug

    obama befiehlt merkel kuscht und faymann springt hinterher

    ich würde sagen das trifft unsere situation wie ein nagel auf den kopf.

    und es gibt den sogenannten hooton plan der derzeit von dieser volkverrätischen und absolut unfähigen regierung umgesetzt wird.


    Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Prof. Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren.


    den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte[1] und ihre Umzüchtung forderte mit der allgemeinen Zielrichtung, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt,[2] die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:
    „Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“
    Um größeren Widerstand bei den Deutschen zu vermeiden, schlug Hooton vor, diese Umzüchtung langsam durchzuführen.[3][4]Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times und an anderen Stellen. Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen.[5]


    das wurde bereits in den 40igern jahren ersonnen deswegen steht auch noch deutsche wehrmacht drinnen
    aber kommt euch das nicht bekannt vor ?
  • Taichi schrieb:

    Ausgrenzung und Verurteilung ist in jedem Land unter dessen Bürgern zu finden
    Da muss ich dir LEIDER recht geben - es wird immer welche geben die Ausgrenzen,nicht Zufrieden sind,.........und JA auch in NL ist diese vorhanden und auch nicht wenig :ill: aber wie gesagt solche Menschen die diese Ansichten vertreten gibts in jedem Land wie Sand am Meer!
    Doch die MEHRHEIT der Bevölkerung denkt anderst!
    :peace
    "Der Imker ist nicht der Meister seiner Bienen sondern ihr Diener"

    :biene :biene :biene
  • Das war (und ist tw. noch) die "Masche" der Linkslinken, frech wie Oskar zu behaupten die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung denke so wie sie.
    (Maximal 10 Prozent der Bevölkerung)

    Gottseidank geht diese Rechnung aber immer weniger auf, weil es sich eben in der Realität ganz und gar nicht so verhält.
    EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)