Nickelsdorf "geht über"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • guenther schrieb:

    Das war (und ist tw. noch) die "Masche" der Linkslinken, frech wie Oskar zu behaupten die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung denke so wie sie.
    (Maximal 10 Prozent der Bevölkerung)
    Dann bist du also ein RechtRechter ? das sowas behauptest ?
    Bitte um seriöse Quellen wo du die Zahlen her hast

    ..... ich bin gespannt ...und warte ..... kitzeln
    "Der Imker ist nicht der Meister seiner Bienen sondern ihr Diener"

    :biene :biene :biene
  • edlBeeFit schrieb:

    Astacus schrieb:

    Weil wir eine humanisitische Erziehung in Europa haben.

    darum fliehen sie durch x sichere Länder, nur um in das Paradies zu kommen, das wir auch gerne hätten, es aber leider nicht gibt

    Die würden uns Köpfen, wenn es umgekehrt wäre, ja leider ist es so
    humanistische erziehung ???

    was soll das sein ?

    irgend wann ist jedes land am ende
    irgendwann ist jede gutmütigkeit freundlichkeit und hilfsbereitschaft am ende

    ich sage STOPP bis hier her und nicht weiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hathor ()



  • Großes Danke das du diesen höchst interessanten Artikel "ausgegraben" hast.

    "Sie wollen also weder freiheitsliebende noch religiös radikalisierte Menschen aufnehmen."

    Das glaub ich gerne, sie finanzieren (Stichwort IS) sie nur gerne anderswo.

    Dort hätte man niemals Öl finden dürfen, hoffentlich geht´s mit denen wieder bergab wenn die Ölquellen versiegt sind.

    Dekadent genug dafür wären sie ja, den ganzen Reichtum wieder zu verpulvern.
    EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
  • hathor schrieb:



    irgend wann ist jedes land am ende
    irgendwann ist jede gutmütigkeit freundlichkeit und hilfsbereitschaft am ende




    Ja und es zeichnet sich bereits, derzeit noch weit entfernt am Horizont, ein Bürgerkrieg in Europa ab.

    Das der kommen wird steht ausser Frage, wenn es !!!so!!! weitergeht.

    Und ich denke die Eliten Europas denken nicht im Mindesten daran den derzeit eingeschlagenen Kurs zu ändern.
    EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
  • ja da gebe ich dir vollkkommen recht

    es WIRD EINER KOMMEN

    das ist so sicher wie das amen in der kirche XD

    ORBAN MACHT ALLES RICHTIG

    und wenn das dann so richtig los geht wird eine erneute flüchtlingswelle geben aber dann die einheimischen aus dem land raus
    ich hoffe nur das der russe dann uns hilft und uns aufnimmt
  • guenther schrieb:

    Ja und es zeichnet sich bereits, derzeit noch weit entfernt am Horizont, ein Bürgerkrieg in Europa ab.
    Du Tagträumer :) gut das ich nicht in DEINER welt lebe!!!
    Und Seriöse Quellen kannst du mir scheinbar noch immer nicht berichten......
    Somit unnötig mit dir weiter zu diskutieren

    Hoffe der Treat wird geschlossen!
    Den auf das Leid eines anderen rumzutrappeln ohne Infos und Ahnung ist einfach nicht korrekt

    Aber so ist es eben mit den ALLWISSENDENMÜLLHALDEN

    Aber wie sagt man immer das Karma wird dich einholen :)
    XD und an euren Postings ist zu sehen das ihr echt schon frustriert sein müsst cookie
    ICH LEBE LIEBE BUNT ALS BRAUN! :bier
    "Der Imker ist nicht der Meister seiner Bienen sondern ihr Diener"

    :biene :biene :biene
  • noahnesha schrieb:

    guenther schrieb:

    Ja und es zeichnet sich bereits, derzeit noch weit entfernt am Horizont, ein Bürgerkrieg in Europa ab.
    Du Tagträumer :) gut das ich nicht in DEINER welt lebe!!!
    Und Seriöse Quellen kannst du mir scheinbar noch immer nicht berichten......
    Somit unnötig mit dir weiter zu diskutieren

    Hoffe der Treat wird geschlossen!
    Den auf das Leid eines anderen rumzutrappeln ohne Infos und Ahnung ist einfach nicht korrekt

    Aber wie sagt man immer das Karma wird dich einholen :)
    XD



    Deine unqualifizierten Aussagen strafen dich nur selbst.


    Du kapierst nicht im Mindesten worum es geht.

    Das hat nur mit den Flüchtlingen allein gesehen, wenig zu tun.


    Es geht darum das diejenigen die das Ganze am Leben erhalten, nämlich solche Leute wie ich, bald nicht mehr können oder wollen.


    Was heissen soll, DEN MITTELSTAND ZERBRÖSELTS ZUNEHMENDS.

    Wenn ich mir überlege was ich brutto verdiene und was ich jedes Jahr an Lohnerhöhung bekomme und am Ende davon übrig bleibt, wird mir speiübel!!!

    Die Abgabenlast eines österreichischen Mittelstandsbürgers bewegt sich bereits deutlich über 60 Prozent!!!!

    Soll heissen der "Fleissige" geht bereits zu 2 Dritteln für den Staat hackeln.

    Er darf sowieso die eigenen Armen mitfinanzieren, die Reichen saugen sowieso ihren Teil ab und leisten nichts bis wenig und jetzt kommen die Flüchtlinge auch noch dazu!!!!

    Und dann soll man sich von "Leuten" wie dir auch noch beschimpfen lassen, weil man nicht (in Wahrheit deiner) weltfremden Ansicht ist?

    Wir hatten erst vor kurzem eine österreichweite Diskussion darüber und die Roten haben uns allesamt fest verar...t, daß sie eine sooo tolle Steuerreform zusammengebracht haben.

    Das was ich da voraussichtlich bekommen werde, frisst mir binnen kürzester Zeit die kalte Progression wieder auf. (Falls du überhaupt weisst was das ist.)

    Und jetzt frage ich dich wer hier der Träumer ist und in einer eigenen Welt lebt.

    Oder gehörst du auch zu jenen, wie zb. der reGIERung oder der Unterschicht, die gerne das Geld anderer Leute verteilen????
    EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
  • günther :goodpost :goodpost



    ach günther lass ihn doch

    mit linken gutmenschen kann man eben nicht diskutieren

    die haben ihre ideologie und damit basta (sowie die nazi damals die waren ja auch linke )

    er wird schon sehen was davon hat bunt zu leben wenn die ach so armen traumatisierten flüchtlinge (kotz kotz ) zu ihm kommen und ihm die kehle durchschneiden weil er ein kufar (ungläubiger) ist
  • @guenther

    Die Mittelschicht wird in Österreich über das Einkommen der mittleren 65 % der Bevölkerung definiert und da schwangt das Einkommen dieser Bevölkerungsschicht zwischen 1090-2350€ netto / Monat und Haushalt. Und die Armutsgrenze liegt in Österreich bei 1100€ netto / Monat und Haushalt. Die Mittelschicht hat schon längst die Armutsgrenze erreicht. Nur die Extremreichen verfälschen die Statistik zu einem reichen Österreich.

    Die Flüchtlinge tragen aber nun nicht groß zur Verschuldung bei, werden aber sicher von der Regierung benützt um die Schulden noch weiter steigen zu lassen. Die Hypo hat auch 19 Milliarden € gekostet und trotzdem sind unsere Staatsschulden in der Zeit um 50 Milliarden gestiegen und nicht nur um 19.

    Das Problem ist nur, daß wir sehr viele Flüchtlingen zu Staatsbürger machen wollen und so einen Verdrängungswettbewerb am Arbeitsmarkt starten.

    Das Lohnniveau wird weiter und weiter sinken, die goldenen Zeiten der 70er Jahre sind vorbei und die Einkommensschere und Ungleichheiten wird weiter aufgehen. Das ist eine logische Folge unseres Wirtschaftssystems, nur kann man dies jetzt mit scheinbaren Notsituationen (Flüchtlinge als Schuldige) der Bevölkerung leichter verkaufen bzw die Bevölkerung mehr drücken.

    Die unterste Bevölkerungsschicht braucht wem, den es schlechter als ihr geht, sonst würde sie meutern.

    Gruß
    Hans Peter
  • die flüchtlinge und arbeiten
    das ich nicht lache
    die haben von tuten und blasen keine ahnung
    können weder noch schreiben

    und die die es können wird dann ALLES VERSPROCHEN
    WERDEN ALLE MÖGLICHEN AUSBILDUNGEN GESPONSERT

    nur durch die invasoren ("flüchtlinge") werden die mindestlöhne gedrückt

    in meinen augen sind das invasoren und keine flüchtlinge
  • hathor schrieb:

    die flüchtlinge und arbeiten
    das ich nicht lache
    die haben von tuten und blasen keine ahnung
    können weder noch schreiben

    und die die es können wird dann ALLES VERSPROCHEN
    WERDEN ALLE MÖGLICHEN AUSBILDUNGEN GESPONSERT

    nur durch die invasoren ("flüchtlinge") werden die mindestlöhne gedrückt

    in meinen augen sind das invasoren und keine flüchtlinge

    Bist du auch ein "flüchtling" oder schreibst du so, dass dich die "Invasoren" verstehen lol ?


    LG
    Thomas
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.