Erster Verkaufsstand und Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Verkaufsstand und Werbung

      Hallo,

      möchte euch voller Stolz unseren ersten Verkaufsstand zeigen, hatten wir gestern bei einer Firmenweihnachtsfeier im AiZ Zeltweg. Am Bild ist meine hochschwangere Schwester, die tapfer ausgehalten hat da ich arbeiten musste.

      btree.at/wordpress/wp-content/uploads/IMG_0909.jpeg


      Zweiten möchte ich euch meine erste Werbung zeigen. Ist nur ein kurzes Video. Leider passt das Video und Hintergrundbild nicht ganz zusammen, da ich zuerst die Werbung nur ohne Video hatte.

      youtu.be/mSMOxGzKzpk


      Cheers
      Hannes
      app.btree.at - Online Beekeeping Database (Bienen App? )
    • Hallo Hannes, hallo an euch alle!

      Werbung ist sehr wichtig für den Umsatz und somit die Geldbörse. auch wir hatten heuer die Gelegenheit einen eigenen ersten Verkaufstand zu betreiben. Es war am Weltspartag in der ortsansässigen Oberbank. LINK
      Wichtig war uns in den Fokus der Menschen in unserem Ort zu kommen und bekannt zu werden. Erschreckend war für uns dass die Mehrzahl der Besucher an unserem Stand von Imker im Ort und Bienenständen in deren Umgebung keine Ahnung hatten!
      Ich habe jedenfalls das Bewusstsein unserer Besucher auf das Problem in der Imkerei mittels selbst erstellter Folien und Bilder etwas verbreiten können.

      Wir haben auch Partnerschaften mit ortsansässigen Betrieben geschlossen und machen für die Betriebe und unsere Kunden im Gegenzug Werbung auf unserer HP. LINK

      Auch Werbegeschenke nach Wunsch der (des) Kunden ist eine Möglichkeit die Einnahmen beschert und stetig wächst. Die ganzen Ideen und Gedanken einmal umgesetzt bekommt es im Laufe der Zeit eine Eigendynamik. LINK

      Vielleicht ist die eine oder andere Idee für Jungimker dabei um die Bekanntheit und den Umsatz zu fördern!
      Wichtig ist dass man auf potentielle Kunden einfach zugeht und ein PORTFOLIO eigener Ideen und Vorschläge dabei hat.
      Viel Erfolg auf jeden Fall für das Umsetzen unserer Tip´s!
      LG, Helmut

      honeyandmore.at/ :biene