Biete Trachtpflanzensamen zum verkauf an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Trachtpflanzensamen zum verkauf an

      Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen

      ich habe verschiedene Mischungen für einen m² zum verkauf. Es gibt verschiedene Mischungen, bei diesen ist von jeder Sorte genug für 1 m² drin.

      Mischung 1: Buchweizen, Gelbsenf, Inkarnatklee, Phacelia, Platterbse und Sonnenblume 4,00 Euro plus Porto

      Mischung 2: Buchweizen, Gelbsenf, Inkarnatklee, Phacelia und Platterbse 3,50 Euro plus Porto

      Mischung 3: Buchweizen, Gelbsenf, Inkarnatklee und Phacelia 3,00 Euro plus Porto

      Mischung 4: Gelbsenf, Inkarnatklee und Phacelia 2,50 Euro plus Porto

      Riesenhonigklee 1,00 Euro plus Porto

      Phacelia 0,50 Euro plus Porto

      Porto in Österreich zwischen 1,00 Euro und 2,00 Euro
      Poto in Europa zwischen 4,00 Euro und 5,00 Euro

      Wer gerne etwas haben möchte kontaktiert mich bitte per PM oder PN.

      P.S: ich weis normales Porto ist 0,68 Euro in Österreich und 0,80 Euro ins Ausland aber da geht es über eine Maschiene und wenn die Samen zusammengequetscht werden gehen diese mit Garantie nicht mehr auf, daher werden diese von Hand sortiert und somit ist das Porto höher.
      Willst immer guten Muts Du sein, iss Honig, wie dies Engelein! Doch habe fleißig darauf acht, dass ihn nicht gar ein Mensch gemacht, der ihm im Topf zurecht geschmiert, wie's leider heuzutag' passiert. Es ist nur solcher Honig echt, den's Bienlein aus den Blüten zecht, drum, willst du nicht betrogen sein, kauf Honig nur beim Imker ein! Ich biete Dir als Imkersmann, gar höflich reinen Honig an. (Volksgut)