Sortenhonig 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch kleine Restmengen an reine Akazie 6,80€, Linde 6,50€, Buchweizen/Blüten 6,50€, Raps 6,20€
      Noch etwas größere Menge Sonnenblume 6,20€, Frühjahrsblüte 5,80€, Sommerblüte 5,70€.
      Ich freue mich auf Eure Anfrage. Abholung in Mödling.
      info [at] das-suesse-leben [dot] at +4369910112516

      Handy: +4369910112516
      Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen.
      Joseph Rudyard Kipling
    • Hello,


      We
      are a achizition and processing company and we want to ask if you are
      interesting to colaborate with us.We offer conventional honey for the
      best quality.
      We also colaborate with a German company and we want to expand for more.


      We are waiting fos your answer!


      We have Akazianhonig, wiessenhonig, sommerblutenhonig.


      Akazienhonig 6.2euro/kg
      wiessenhonig 5.4euro/kg
      sommerblutenhonig 4.3 euro/kg
    • jo schön das Du das jetzt überall im Forum ausstreust - einmal hätte es auch getan. Für rumänische Produktion für die der österreichische Markt doch recht begrenzt sein wird scheint mir der Preis doch recht hoch. Hier wird man vorrangig heimischen Honig zu guten Preisen vermarkten können. Und das ists chon schwer genug. Für Honig aus anderen EU Ländern sehe ich keinen Markt, sondern Großimporteure die Deinen Preis sicher nicht bezahlen werden. Ungarische Anbieter, welche mich regelmäßig kontaktieren bieten mir Honig um ca. 3eur/kg an und werden ihn scheinbar auch nicht los!
      Liebe Grüße

      Abnormal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnormal ()