Bitte mein Profil löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • He junger Freund,
      nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.
      Foren haben ihre eigene Seele.
      Man kann sich nicht sehen und der persönliche Kontakt fehlt meist, so weiß man nich wie was aufgenommen wird und unter welcher Laune der andere litt.
      Oft trägt man selbst zu Missverständnissen bei.
      Das Sprichwort sagt doch ein Bock stößt nicht alleine.
      Bleib hier, lerne und mache das beste daraus.
      Viel lesen bringt einiges und erübrigt das fragen.
      Wenn du mal 50 Jahre verheiratet bist wirst du einiges lockerer sehen. kitzeln
      Gruß
      Manfred
    • Danke Manfred für Deine besonnenen Worte. Möchte mich dem anschließen. clap
      Und Du lieber strizi - nun - ich kann Dich gut verstehen, so eine Antwort braucht niemand, aber sieh auch die andere Seite - Menschen machen Fehler.

      War auch mein Fehler so ein Kommentar nicht gleich zu entfernen. Wenn ich damit zu lange warte zieht es Kreise und dann wird`s schwer, weil der Zusammenhang verloren geht. Aber ich bin auch grad ein bisschen träge weil ich im Urlaub bin. Sitze am Balkon, rauche Zigarre, hab ein Glaserl Bärenfang vor mir und belausche das Meer vor meiner Nase.

      Der Läppi steht drinnen am Nebentischchen und ich schau manchmal so eben rein im Vorbeigehen.

      Aber wir Du siehst, gibts nette Leut`auch hier hug
      LG Heinz :bier
      je einfacher desto besser

      www.bienenwerkstatt.at
    • Hi Strizi,
      muss Drohnensammler recht geben, ein Forum ist halt so, jeder hat mal einen Frusttag und dann ist schnell etwas geschrieben. Auch ich habe einen speziellen Freund hier im Forum, zwischen ihm und mir kommt es immer wieder zu heftigen Kommentaren :) (wir sind halt in mehreren Punkten total unterschiedlicher Ansicht und keiner will zurückstecken). Ich denke aber, dass er es mir genau so wenig krumm nimmt wie ich es tue. Zumindest geben wir uns immer noch auch gegenseitig sachliche Kommentare, wenn ein Streit wieder abgeflaut ist.
      GLG

      Peter

      ps.: Mir ist nur Sanftmut, Vitalität und Fleiß bei der Biene wichtig, und sonst nichts!!! äh: vielleicht noch Schwarmträgheit :)
    • Es ist nicht immer einfach die passende Lösung bzw Antwort zu finden. Dies hat mit Sicherheit nichts mit der Fachlichen Kompetenz der Moderatoren bzw Administratioren oder der User zu tun. Oft liegt es an den sehr spärlich Angaben der Fragen. Es ist einfach sehr schwer Ferndiagnosen zu machen ohne das nötigie Background Wissen zu haben.

      Manchmal weiss Ich eine Antwort. Da es aber zb mitten in der Nacht ist und ich vom Tablet aus schreibe wird nicht viel mehr als ein bis zwei Zeilen daraus, was sich dan ev ruppig liest wobei ich aber darüber Romane schreiben könnte.

      Genieß den schönen Sonntag und den Bienenflug, trink ein Bierchen und schlafe nocheinmal eine Nacht drüber.

      Wenn es einen Profil löschen Button geben würde keine Ahnung wie oft ich schon aus div Foren geflüchtet wäre....
      :biene LG Christoph :biene
    • Hallo strizi, lieber Imker und Forenfreund!

      Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an, es ist sicher schade auf gute Kommentare und auf das Wissen vieler hier im Forum zu verzichten nur eines unbedachten Wortes wegen.
      Ein Leben lang wird man mit Situationen konfrontiert die aus Unbedacht oder auch aus Stress heraus entstehen. Einfach den Weg des geringsten Wiederstand`s zu gehen würde bedeuten auf viele schöne Dinge auf diesem Pfad verzichten zu wollen.

      Auch ich hoffe dich weiterhin hier im Forum treffen zu können!!!!
      hug
      LG, Helmut

      honeyandmore.at/ :biene