Dislikes abgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...... so verzeihe mir. Habe ich doch nur Volks- Hauptschule besucht und das neunte Pflichtschuljahr in der Poly absolviert. Danach nur eine Kochlehre gemacht, die Abendmatura gemacht an den Höfen meiner Eltern und Onkeln gearbeitet. Die Ausbildung zum Diätologen bestanden, ein Haus gebaut und Bäume gepflanzt und des als Schwuchtel ...... ich bin kein Lehrer nur ein Mensch.....

      Aber eins habe ich mitbekommen auf meinen Lebensweg ....

      Betroffene und Schuldige melden sich zuerst !!!

      Kein Satz von dir findet sich hier wo du nicht darauf hinweist wie schlecht andere Foren sind, wie gut deine Administration und Moderation ist ....

      Wenn jemand dies Disliked muss das abgeschafft werden damit die Frau Oberlehrerin zufrieden und ohne Kritik dasteht !



      Meine Meinung - du wollest das !
      :biene LG Christoph :biene

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gebirgsimker 1984 ()

    • Gebirgsimker 1984 schrieb:

      Kein Satz von dir findet sich hier wo du nicht darauf hinweist wie schlecht andere Foren sind, wie gut deine Administration und Moderation ist ..
      Dann hast Du mir bestimmt eine Fülle von Beispielen.

      Meine Meinung ist das, was da oben scheinbar ausgedrückt wird,

      Gebirgsimker 1984 schrieb:

      vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...... so verzeihe mir. Habe ich doch nur Volks- Hauptschule besucht und das neunte Pflichtschuljahr in der Poly absolviert. Danach nur eine Kochlehre gemacht, die Abendmatura gemacht an den Höfen meiner Eltern und Onkeln gearbeitet. Die Ausbildung zum Diätologen bestanden, ein Haus gebaut und Bäume gepflanzt und des als Schwuchtel ...... ich bin kein Lehrer nur ein Mensch.....