Dislikes abgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alpenimker schrieb:

      Lieber Gebirgsimker!
      Du hast dir heute meinen allergrößten Respekt verdient und wärst du hier, würde ich dich sofort auf zwei Bier einladen und mich verbeugen. Verbeugen nicht deshalb, weil ich eine rückgradlose Nacktschnecke bin, sondern um auszudrücken wie wichtig für mich Ehrlichkeit ist.

      Meinen Respekt hast du nicht weil du Moniaqua anständig runtergemistet hast, sondern weil du so ehrlich warst und deine Sicht der Dinge einfach ausgedrückt hast. In einem einzigen Beitrag ist es dir gelungen sehr viel von dir persönlich preiszugeben und gleichzeitig eine Meinung rauszuknallen.

      Wenn ich etwas mag, dann ist es diese beinharte Direktheit, die aber (leider) sehr viele Leute nicht ertragen, weil sie es vorziehen angelogen zu werden, um der Wahrheit entgehen zu können.

      Vielleicht sind das zufällig auch dieselben, die Dislikes nicht mögen, aber das wäre ja wieder eine andere Diskussion :thumbsup: Moniaqua und Beehouser - keine weitere Debatte darüber notwendig, das hat jetzt einfach taktisch super hier reingepasst 8)

      Weiters auch noch ein Lob an die Moderatoren hier. Nicht in jedem Forum würde so ein Beitrag stehen bleiben.

      Ich kann dich trösten, die Wahrheit vertragen nur circa 5-10 Prozent der Menschen.

      Alle Anderen sind oberflächliche Egoisten und für die ist viel wichtiger "Schein" als "Sein".

      Der (hoffentlich allseits bekannte) Witz mit dem Arxxxloxx als Chef kommt der Realität näher als Viele sich denken würden.

      Und diese Ansicht wurde mir von einschlägig fachlich studierter und in diesem Bereich tätiger Person bestätigt.

      Darf sich jeder selber aussuchen ob er/sie sich zu den 5 oder 95 Prozent zählt. :D :D :D
      EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
    • Margit49 schrieb:

      Wir werden keine Bewerbungen für Moderatoren entgegennehmen, sondern wir werden uns die Moderatoren selbst auswählen nach dem Motto "Suche uns nicht, wir finden Dich" sollte Notstand bei uns ausbrechen.

      Wobei diese Entscheidungsfindung in einzelnen Fällen ;) ;) recht seltsam anmutet. :D :D :D

      Keine Angst, mir wäre im Traum nicht eingefallen mich als Mod zu bewerben. lol
      EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
    • Jetzt war ich 2 Tage OFFLINE und das Thema LIKE/DISLIKE artet zur Schlammschlacht aus (net weil ich weg war, weil kalt und keine Arbeit an den Stöcken???)
      Habt´s nix besseres zutun als euch zu beflegeln...

      Echt jetzt, ich habe auch schon ein DL kassiert, und? Ich leb noch immer...
      Das DISLIKE ist abgeschaltet, und... jetzt wird halt rumgepöbelt. Ist das nun besser.


      Mir geht es net ab, das DL. Aber noch weniger schön finde ich das Rumgemaule und Anpöbeln das sich gerade ergeben hat.
      Ein paar Kostproben gefällig, dann lest mal so einige Zitate von ein paar... <X
      PS: ich wurde auch schon ein paar mal angepflaumt, was soll´s... hab ich zurück gepöbelt? NEIN (könnt´s ruhig nachprüfen...)
      Ich bin der Meinung dass jeder Mensch mal einen schlechten Tag hat, dass er dann vielleicht überreagiert werde ich auch überleben (wenn´s mich dann trifft).

      Ich würde mir zu Sachthemen eine soooo angeregte Diskusion wie hier wünschen!!!!!

      Gebirgsimker 1984 schrieb:

      ..... vor dem erscheinen gewisser User hier hatten wir damit keine Probleme

      moniaqua schrieb:

      Mehrerer? Nenn doch bitte Namen, so ist's eher feige

      Gebirgsimker 1984 schrieb:

      Betroffene und Schuldige melden sich zuerst !!!

      moniaqua schrieb:

      Dann hast Du mir bestimmt eine Fülle von Beispielen.

      Gebirgsimker 1984 schrieb:

      Was pudelst dich dan auf ?....... Dislike abschaffen.

      moniaqua schrieb:

      Meine Meinung darf ich schon sagen, oder nicht?

      Beehouser schrieb:

      Christoph, es reicht. Kannst Deine Gemeinheiten woanders abladen.
      LG, Helmut

      honeyandmore.at/ :biene
    • Heli schrieb:

      Jetzt war ich 2 Tage OFFLINE und das Thema LIKE/DISLIKE artet zur Schlammschlacht aus (net weil ich weg war, weil kalt und keine Arbeit an den Stöcken???)
      Habt´s nix besseres zutun als euch zu beflegeln...

      Echt jetzt, ich habe auch schon ein DL kassiert, und? Ich leb noch immer...
      Das DISLIKE ist abgeschaltet, und... jetzt wird halt rumgepöbelt. Ist das nun besser.


      Mir geht es net ab, das DL. Aber noch weniger schön finde ich das Rumgemaule und Anpöbeln das sich gerade ergeben hat.
      Ein paar Kostproben gefällig, dann lest mal so einige Zitate von ein paar... <X
      PS: ich wurde auch schon ein paar mal angepflaumt, was soll´s... hab ich zurück gepöbelt? NEIN (könnt´s ruhig nachprüfen...)
      Ich bin der Meinung dass jeder Mensch mal einen schlechten Tag hat, dass er dann vielleicht überreagiert werde ich auch überleben (wenn´s mich dann trifft).

      Ich würde mir zu Sachthemen eine soooo angeregte Diskusion wie hier wünschen!!!!!

      Was steigerst dich da jetzt rein ?

      Der Winter ist offenbar des Imkers "saure Gurken-Zeit".

      Nicht das ich jetzt Rahmerl zu reparieren, Wachs zu klären, Mittelwände zu giessen hätte.

      Auch die Zuchtkasterln wären nach der schnellen Grobreinigung im Sommer zu überholen.

      Sowie ein paar Zargen und Böden zu reparieren und zu streichen wären, usw.....usw.....usw....

      Aber wenn ich beim Fenster rausschaue und sehe das seit Jahren wieder einmal 10 Zentimeter Schnee draussen liegen, beutelts mich ab bei dem Gedanken in die Werkstatt raus zu gehen. (Obwohl ich bereits über Funk die Heizung eingeschalten habe und der Thermostat bereits 14 Grad rückmeldet.)

      Also cool down......und lass uns die "saure Gurken-Zeit".

      Jetzt benutz ich auch dieses Smiley vermutlich zum ersten Mal:

      :bier


      Trotzdem will ich mein Speibsmiley lol
      EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)
    • Margit49 schrieb:

      Weder ein Forum wo schulische Korrekturen vorgenommen werden.
      Ok, wenn es das Komma war, das ich angemerkt habe, a weng flapsig zugegeben, den Punkt nehme ich und dann entschuldige ich mich bei Dir, @Gebirgsimker 1984. Die Absicht war absolut nicht, Dich irgendwie schlecht zu nachen oder vorzuführen; es ergibt an der Stelle nur einen vollkommen anderen Sinn, wenn man es verschieden setzt und ich wollte wissen, welchen Du meintest. Hätte ich anders formulieren können, ja. Sorry about that.

      Margit49 schrieb:

      Wir werden keine Bewerbungen für Moderatoren entgegennehmen,
      Gott sei Dank. Alles andere fände ich seltsam.

      Was Provokationen angeht - ich höre mir schon was an, aber nicht alles. Danach sollte es dann aber wieder gut sein. Und ich habe nun einmal eine Meinung, die ich auch vertrete und die ihre Gründe hat. Das kann man ausdiskutieren.

      @guenther, ich reihe mich bei den 5-10% ein. :) Und hey, 14°C sind doch wunderbar zum Abkühlen kitzeln
      In diesem Sinne :beer: schwoab ma's obi.
      Viele Grüße
      Monika
    • Drohnensammler schrieb:

      Bin prinzipiell dafür, dass man dagegen ist.
      Wobei ich dafür bin das Dislike der Weisel zuzuordnen.
      Manfred, du bist ein sympathischer Kerl :D

      Das hätte sich wohl auch niemand gedacht, dass das Thema so viele interessiert. Wenn wir den Heinz, Moniaqua und Beehouser mal rausrechnen hätte das Dislike gute Überlebenschancen gehabt, denn wie du richtig sagst gehört es zum Like dazu.

      Heinz mag ja auch Yin und Yang, Tag und Nacht, Sonne und Schatten, das Eine und das Andere, das Helle (Bier) und das Dunkle (Weizen) ^^

      Aber gut, mir egal, ich halte mich ja raus aus dem Thema :thumbsup:
      Mit besten Grüßen,
      Wolfgang

      Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
      (Karl Valentin)