Honig Wald und Blüte verschiedene Sorten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Honig Wald und Blüte verschiedene Sorten

      Allmählich wird es ruhig bei den Bienen, :biene
      die Vorweihnachtszeit rast in Windeseile heran,
      vielleicht möchte noch jemand seine Honigvorräte auffüllen um gut für die Winterzeit gerüstet zu sein? :glas

      Wir haben Waldhonig und Blütenhonig - verschiedene Sorten und Qualitäten, natürlich alles aus eigener, österreichischer Produktion lagernd :thumbsup:
      Eine Übergabe/Abholung wäre in Wien oder im Burgenland (Bezirk Oberwart) möglich.

      Ich sags gleich -- mit den rumänischen Anbietern hier will und kann ich nicht mithalten --> je nachdem was gefragt ist liegt der Preis im Großgebinde zwischen 5,40eur/kg-10eur/kg. :bier
      Für das Gebinde verrechne ich zwischen 3,00eur und 5,00 eur. :geld
      Die Gebinde sind zwischen 17 und 44kg schwer.


      Gegen Aufpreis kann ich natürlich auch auftauen, sieben, rühren, abfüllen, etikettieren, etc.
      -- irgendwann landen wir dann aber bei meinem üblichen kg-Preis im Detailverkauf -- gefühlsmäßig glaube ich nicht dass dies jemand der hier "zuschlägt" wirklich will shame


      so geil - hab ich endlich auch mal einen Beitrag mit unendlich vielen, entbehrlichen Smilies erstellt lol lol lol

      sollte der Honig ausgehen schreib ichs natürlich auch hier rein :gamer:
      Liebe Grüße

      Abnormal