Kleiner Biozirkus im Wr. Augarten am Samstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiner Biozirkus im Wr. Augarten am Samstag

      Morgen (Samstag 2.Juni) macht wieder Servus TV im Augarten eine kleine Bioparty. Zum zweiten Mal heuer. Von 10 - 18 Uhr.

      Wer Lust hat kann auch zu mir auf den Stand kommen. Ich mach ihn für Besucher so um 12 Uhr herum auf.

      Ich habe gerade einige unbegattete Sklenar G10 Königinnen - begattete F1 sowieso am Stand. Wer will kann sich eine abholen. Unbegattete hab ich ja eher selten. Aber diesmal werden auch ein paar da sein.

      Ich komm aber erst um ca. 12 Uhr - Edith ist pünktlich dort, ich nicht :pigdance
      Aber das Wetter wird wieder passen und es ist recht lustig dort. Wer also Zeit und Lust hat . . . . . :)

      Augarten Zufahrt.JPG

      Die Einfahrt ist in der Oberen Augartenstraße. Die Blaue Linie führt zum Restaurant und die Rote zum Bienenstand. Aber es ist überschaubar groß, also eigentlich egal.

      Vor dem Schloß stehen die Aussteller mit (zumindest voriges Jahr) recht interessanten Bioprodukten.
      LG Heinz :bier
      je einfacher desto besser

      www.bienenwerkstatt.at