Neue Android App "Biene Österreich"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Android App "Biene Österreich"

      Guten Abend, Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und wollte auch meine neue App vorstellen. Ich habe eine App gemacht zum Thema Imkern die viele links beinhaltet was mir als Neuling geholfen hat. Das interesante an die App ist das es regelmäßig einige Webseiten überprüft ob es neue Nachrichten gibt zum Thema Imkern und wenn das so ist bekommen Sie eine Benachrichtigung. Da gehört die Seite Biene Österreich auch dazu. Ich will keine Werbung machen deswegen wenn sich durch den link jemand gestört fühlt dann bitte ich dieses Beitrag zu löschen.

      play.google.com/store/apps/details?id=at.gorogdaniel.bienen

      Wenn jemand andere links hat die Interessant sind bitte ich um eine kurze Meldung und ich werde sie hinzufügen.

      In der App wurden noch Links zu Behandlungsmethoden gegen Varroa hinzugefügt.

      Behandlungen:

      Umfrage: Wie behandelst du?
      Bücherskorpione gegen Varroa-Milben
      Nassenheider ver. pro
      Nassenheider ver. universal
      Varroa Behandlung Liebig Dispenser
      Varroabehandlung Schwammtuch
      Varroabehandlung mit Thymovar & Thymol
      Apilife
      Apiguard
      API-Bioxal
      Apitraz
      Apivar
      Dany’s BienenWohl
      OXUVAR
      PolyVar Yellow
      VarroMed
      Puderzuckerbehandlung
      !!!LithiumChlorid behandlung!!!
      Brutentnahme
      Milchsäure
      Drohnenbrut
      Mullerbrett
      VarroaCatch
      Mechanische Varroavernichtung
      Sollte ich was vergessen haben bitte mitteilen.

      Und diese Woche sind auch ganz viele alte sowie auch neue Imker Bücher hinzugefügt worden. Viel Spaß beim lesen.