Inhalte für Website

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mario wrote:

      Wie viele Ausflüge sind für einen Kilo Honig notwendig
      Ich denke, ich brauche ungefähr 20 Ausflüge mit Gattin um 1 Kg zu verputzen :)
      Schreib einfach eine Million Flugkilometer sind notwendig, ist ja nicht überprüfbar. Rechne es einfach aus über den Daumen gepeilt. 500m pro Ausflug, 20mg Nektar, 1/3 Nektar zu Honig und du wirst eine Kilometerleistung bekommen. Somit kannst du dies auch auf deiner Webside haben ohne dass jemand Dir etwas anhaben kann.
      GLG

      Peter

      ps.: Mir ist nur Sanftmut, Vitalität und Fleiß bei der Biene wichtig, und sonst nichts!!! äh: vielleicht noch Schwarmträgheit :)

      The post was edited 1 time, last by Peter51 ().

    • abnormal wrote:

      Du darfst jeden Text verwenden den Du selbst erstellt hast, genauso mit Bildern.
      Das mit den Bildern ist weniger das Problem, aber mit den Texten.
      Ich kann scheiben dass, für 1 kg Honig ca. 2 Millionen Blüten besucht werden müssen udn für 1 kg Honig ca. 150.000 Ausflüge aus dem Stock notwendig sind.
      Nur "erfunden" habe ich das nicht selbst, sondern auch nur gelernt bzw. gelesen.
      Darf ich das einfach so schreiben? ?(
      Quellenangabe ist hier schwer möglich, da es unzählige Quellen gibt.
      Gruß,
      Mario :biene
    • das ist Allgemeingut (sicher nicht genau das richtige Wort, aber beschreibt es). Du darfst auch wiedergeben was Du in einer Schulung gehört hast - mit eigenen Worten, aber nicht zB aus den Schulungsunterlagen abschreiben. Wenn Du für jeden selbstgeschriebenen Schas Quellen finden und angeben müsstest könntest Du ja gar nix mehr schreiben, wie bei einer Doktorarbeit ;)
      Du willst aber keine Arbeit schreiben sondern nur eine nette Seite gestalten. Dabei darfst du nicht die Urheberrechte verletzen, also zB nicht von meiner Seite kopieren oder jemand verleumden oder beleidigen. Das könnte teuer werden.
      Liebe Grüße

      Abnormal
    • Mario wrote:

      abnormal wrote:

      Du darfst jeden Text verwenden den Du selbst erstellt hast, genauso mit Bildern.
      Das mit den Bildern ist weniger das Problem, aber mit den Texten.Ich kann scheiben dass, für 1 kg Honig ca. 2 Millionen Blüten besucht werden müssen udn für 1 kg Honig ca. 150.000 Ausflüge aus dem Stock notwendig sind.
      Nur "erfunden" habe ich das nicht selbst, sondern auch nur gelernt bzw. gelesen.
      Darf ich das einfach so schreiben? ?(
      Quellenangabe ist hier schwer möglich, da es unzählige Quellen gibt.
      Ich habe sogar vom Kurier eine ganze Doppelseite als Faksimile auf meiner Webseite.
      Habe aber natürlich vorher beim Redakteur angefragt.
      EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)