Verkaufe 4 teilige elektrische Honigschleuder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einstein schrieb:

      Er ist Neueinsteiger, daher darf er sich irren!!!!!
      Werde in Zukunft auf solche postings achten.
      Gruß Einstein

      Wir - ich - Imkerverein Böheimkirchen!!!
      Wie meinst denn das mit Neueinsteiger :?: Lt. seinem Profil imkert er seit 1980. Es sieht also schon nach Absicht aus. Dennoch - eine gutmütige Korrektur (ich vermeide das Wort Verar***ung lol ) hätte auch gereicht.
      Die Betonung liegt dabei auf - "gutmütig".
      A bisserl a "Schmäh" - bringt oft mehr.
      LG Heinz :bier
      je einfacher desto besser

      www.bienenwerkstatt.at
    • Auf Willhaben.at gibts die Schleuder etwas günstiger -gleiches Bild - gleicher Ort - gleicher Anbieter:


      Elektrische Honigschleuder für 4 Waben
      259,-
      Verkaufe Schleuder mit Elektromotor für 4 Waben. Gebraucht, funktionsfähig. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Haftung.
      3072 Kasten bei Böheimkirchen
      05.01.2019 10:57

      ...für alle (vermeintlichen) Schnäppchenjäger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0680.alex ()

    • Hallo Alle,

      abschließend möchte ich noch anmerken:

      1. Ich bin kein Neueinsteiger, aber hab mich mit dem Kauf von Schleudern einfach noch nicht beschäftigt, habe ja schon länger eine
      2. Könnte mir vorstellen, dass es auch dem Einen oder Anderen von Euch schon passiert ist, dass er was gebraucht verkaufen wollte (kein Imkereizubehör sondern Auto, Fernseher,...), man schaut halt so herum um was die Dinger so angeboten werden und bildet daraus seinen Preis. Na dann schaut mal auf Willhaben und Co. - dann wisst ihr warum ich auf den Preis kam
      3. Wenn ihr mir geschrieben hättet "he Kollege, der Preis ist viel zu hoch und außerdem sind Aluschleudern eigentlich nicht mehr OK" - ich hätte mich echt gefreut über Euer Feedback und Eure Unterstützung.

      SO: Aber jetzt äußere ich mich zu dem Thema nicht mehr!

      Schönen Abend, jo
    • Jorentruf schrieb:

      Hallo Alle,

      abschließend möchte ich noch anmerken:

      1. Ich bin kein Neueinsteiger, aber hab mich mit dem Kauf von Schleudern einfach noch nicht beschäftigt, habe ja schon länger eine
      2. Könnte mir vorstellen, dass es auch dem Einen oder Anderen von Euch schon passiert ist, dass er was gebraucht verkaufen wollte (kein Imkereizubehör sondern Auto, Fernseher,...), man schaut halt so herum um was die Dinger so angeboten werden und bildet daraus seinen Preis. Na dann schaut mal auf Willhaben und Co. - dann wisst ihr warum ich auf den Preis kam
      3. Wenn ihr mir geschrieben hättet "he Kollege, der Preis ist viel zu hoch und außerdem sind Aluschleudern eigentlich nicht mehr OK" - ich hätte mich echt gefreut über Euer Feedback und Eure Unterstützung.

      SO: Aber jetzt äußere ich mich zu dem Thema nicht mehr!

      Schönen Abend, jo
      willhaben.at ....ist so ein ganz "eigenes" Thema.

      Was mich an dieser Seite inzwischen stört ist das dort sehr Viele unterwegs sind die offenbar auf der Suche nach einem "Dummen" sind. (Ohne jetzt Dich dabei zu meinen)
      Die Preise sind oftmals dermaßen aus der Luft gegriffen, das einem das Frühstück dabei hochkommt.

      Nicht selten das alter Plunder (ganz generell gesagt) teurer als Neuware angeboten wird.
      Und zwischen "Haben wollen" und "dafür Bekommen" liegen dann möglicherweise Welten, wenn sich besagter "Dummer" nicht eingestellt hat.

      Wie hier bereits erwähnt wurde, da findet zb. neben Anderen auch Jemand der niemals Etwas mit Imkerei am Hut hatte, im Schupfen vom verstorbenen Ferdl Opa die alte Honigschleuder und meint er kann sich da im (Imker)Trend der Zeit, auf die Schnelle ein schönes Körberlgeld machen, auch das gibt es dort.


      Du bist halt mit deinem Angebot hier leider in ein Forum geraten, wo du dieses Ding eher nicht mehr an den Mann bringen wirst.
      Zum Beispiel kostet unsere vollautomatische Kombischleuder (6 teilig Wende/Radial) momentan beim Lyson circa 2500.-

      Und ich denke die meisten wirklich aktiven Mitglieder hier verfügen über Ähnliches oder noch Besseres.
      EU = Europäische Umverteilungsorganisation (Umverteilung von Unten nach Oben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von guenther ()