Sturmimker im Aufwind

  • Male
  • 46
  • from Obersiebenbrunn im Marchfeld
  • Member since Jun 12th 2015
Last Activity
, Reading thread Wieder einmal der gepanschte Honig

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Andreas Jung -

    "Das Wildökoland-Projekt klingt recht interessant. Ich habs schon mitbekommen, denn ein Teil der Gehölze wird vermutlich von uns (Baumschule der Agrarbezirksbehörde) kommen. Ich sehe da halt viel Arbeit auf uns zukommen..."

    Du, soviel ich mitbekommen habe, gibts diese Förderung schon 60 Jahre oder so. Sie arbeiten mit Baumschulen zusammen. Und für jene Baumschule, mit der sie die beste Erfahrung haben (ich weiß bereits welche das ist), bekomme ich dann einen Ausfolgeschein für die Ware. ;)

    LG, Andreas

  • bluetenstaub -

    Schaut schlimm aus Mäusekot gefunden?

  • Sturmimker -

    Adi,
    Auf meiner Pinnwand hat deine Antwort wenig Sinn.
    Wennst willst kopiere ich deine Frage ins Forum hinein.
    lg sturmi

  • ahoedl -

    Hallo Sturmimker! Ich meine damit wo jetzt schon 5,1 war Untersetzen mit 4,9 (5,4 unter5,1)
    BR= Baurahmen /2 entweder 3und 8= 2BR /oder 1 auf 6 Abstandhalter 32mm oder 35mm.
    Gruß Adi