abnormal Profi

  • Männlich
  • aus Wien
  • Mitglied seit 13. Mai 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Bio Mittelwände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daniel -

    Hallo
    Könntest du mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich habe heuer extrem viel Honig und möchte in im 13 kg Kübel Weiterverkaufen.
    Wo und bei wem kann ich mich da melden?
    Hast du da eine Kontaktadresse oder mehrere?

    Danke

    • abnormal -

      Hallo, leider. Da kann ich keinen Rat geben. Ich vermute, dass wir hier nicht von mehreren Tonnen reden. also würde ich es abfüllen und mich bemühen es direkt zu vermarkten. Da passt wenigstens der Preis (soferne man einen anständigen Preis verlangt).
      Im Küberl kannst Du es nur (zu ganz miesen Konditionen) bei weiterverarbeitenden Betrieben oder bei anderen Imkern versuchen (div. Marktplätze in Foren, Bienenzeitung) wobei ich auch hier vermute dass die 13kg nicht das ideale Gebinde dafür sind.
      Ich drück Dir die Daumen dass Du etwas passendes findest!

  • Beekeeping Center-South -

    Danke noch einmal!

  • Beekeeping Center-South -

    Danke für die Antwort auf meine Fragen. von Zeit zu Zeit versuche ich Informationen zu finden, aber niemand sagt mir nichts. Wir produzieren nur eine große Menge an hochwertigem Honig und anderen Bienenprodukten und wir versuchen, den Markt zum Verkauf zu finden.
    Mit freundlichen Grüßen

    • abnormal -

      Gerne, ich kann natürlich auch nicht versprechen ob da etwas zustande kommt. Die Internetforen sind halt eher mit Kleinimkern/Hobbyimkern besetzt, die können da auch nicht weiterhelfen, weil wir keine solchen großen Mengen verarbeiten und vermarkten.