Rohpropolis, überlagert

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Rohpropolis, überlagert

      Habe einige kg Rohpropolis abzugeben. Wird von uns wegen Überlagerung nicht mehr zur Herstellung von Salben/Tinkturen verwendet.
      Derzeit verwenden wir es zum sieden von Seife für den Eigengebrauch. Dafür gibt's aber keine Zulassung, ist also nur für uns.
      Evtl. wäre es auch für andere Einsätze geeignet zB Holzschutz, Lederpflege, sonstige techn. Anwendungen.

      Das Propolis wurde von uns im Lager vergessen und beim umräumen wiederentdeckt. Einen Teil haben wir nun aus den Gittern gerebelt, ein wenig müssen wir noch aus den Gittern befreien was aus chronischen Zeitmangel wohl noch einige Wochen dauern wird. Die Gitter waren mehrere Jahre im Lager verräumt, Heilwirkung würden wir diesem Propolis nicht mehr zuschreiben.

      Wenn sich jemand dafür interessiert würde ich es auswiegen und auspreisen. Andernfalls verarbeiten wir es irgendwann selbst im Laufe der Zeit oder entsorgen es evtl gleich mitsamt den Gittern um uns die Arbeit zu sparen.

      edit--Es hat sich bereits ein Interessent gemeldet und ist somit vorerst reserviert.
      Liebe Grüße

      Abnormal

      The post was edited 1 time, last by abnormal ().